Translate

Mittwoch, 24. Februar 2016

Jumpsuit Aviator Pilot Overall Einteiler Playsuit 2754 Damen

Gleich als erstes sei gesagt, dieser Jumpsuit Aviator PilotOverall ist super bequem und fühlt sich einfach nur klasse an. Er wird in 5 verschiedenen Farben und 4 verschiedenen Größen geliefert, wobei meiner Tochter ziemlich eindeutig die Farbe blau als bestes gefiel. Jetzt hatte ich das große Glück dieses Produkt zu einem rabattierten Preis zu erwerben im Rahmen eines Produkttests. Vielen Dank dafür. Meine Bewertung wurde dadurch aber in keinster Art und Weise beeinflusst und entspricht somit der Wahrheit. 



Geliefert wurde Dank Prime sehr schnell und somit konnten wir den Jumpsuit auch schnell aus seinem entsprechend großen Karton befreien. Jetzt ist der Anzug natürlich noch einmal zum Schutze in einer Folie verpackt. Jetzt kommt das einzige negative, was hier bereits in einer anderen Bewertung erwähnt wurde, der Anzug riecht irgendwie nach Rauch. Ich glaube zwar nicht wirklich an Zigarettenrauch sondern eher an irgendwelche anderen Stoffe vom imprägnieren oder so. Der erste Kontakt war somit nicht so angenehm. Wir haben den Jumpsuit dann mal ordentlich durchgelüftet und alle Gerüche waren weg.



Vom Aussehen her ist der Jumpsuit wirklich klasse. Er hat sehr schöne Applikationen an den richtigen Stellen angebracht und einen sehr angenehmen Tragekomfort. Der Stoff ist von innen so weiche, dass man ihn so direkt auf der Haut tragen kann. Farblich ist er sehr schön mit weiß abgesetzt, was einem beim Reißverschluss und der Kapuze sofort auffällt. Durch seinen Schnitt ist es sehr einfach den Jumpsuit anzuziehen. O.K. zugegeben die Taschen und der „Hintern“ hängen relativ weit unten aber ich glaube das muss einfach so sein. Der Reisverschluss lässt sich leicht bedienen und ist nicht hakelig.



Wo man nun den Jumpsuit überall anziehen kann, muss jeder für sich selbst entscheiden. Für meine Tochter jedenfalls ist das ihr liebster „Hausanzug“ zum einfach mal abhängen geworden. Jetzt hoffe ich natürlich, dass der Anzug auch nach mehrmaligen waschen noch seine Schönheit behält. Sollte das nicht so sein, werde ich es hier nachreichen.

Mein Fazit:

-       Sehr schönes Design
-       Sehr angenehmer Stoff
-       Angenehmer Tragekomfort
-       Preis akzeptabel

Wenn jetzt der Hersteller noch den Anzug vor dem verpacken mal durchlüftet, alles perfekt. Meine Tochter würde ihn jedenfalls sofort wieder nehmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.