Translate

Donnerstag, 18. Februar 2016

meZmory 32GB "Grab" USB 3.0 Speicherstick Clip, Karabiner. Schlüsselanhänger aus Edelstahl. Wasserdicht & Stoßfest | Silber

Es gibt sicherlich preiswertere USB Sticks als der meZmorymit 32GB, aber sehen die dann auch so cool aus? Ganz klar nein. Dieser kleine und robuste USB Stick ist ideal für USB 3.0 geeignet, aber natürlich auch Abwärtskompatibel. Ich habe jetzt die Schreibgeschwindigkeit von bis zu 30 m/bits und die Lesegeschwindigkeit mit bis zu 90 m/bits nicht getestet. Mir war es erst mal wichtig, das dieser Stick ohne Probleme auch an meinem Macbook funktioniert und das tut er. Riesengroße Datei übertrage ich sowieso nicht auf USB Stick.



In einem kleinen gepufferten Umschlag bekam ich den Stick sicher nach Haue gesendet. Er besteht aus einem robusten Metallgehäuse auf dem der Hersteller seinen Namen und die Größe des Sticks eingraviert hat. Die Rückseite so könnte ich mir vorstellen, könnte man bestimmt auch für eine eigene Gravur verwenden. Der kleine Stick hat zum befestigen am Schlüsselbund eine Art kleinen Karabiner. Dieser schließt über eine Feder sicher zu. Somit kann man den Stick auch prima am Schlüsselbund befestigen. Laut Hersteller ist der Stick sogar Wasserdicht. Ich brachte es aber auch nicht fertig diesen einfach mal zum Test in einer Wassertasse zu versenken. Es ist aber somit gut zu wissen, dass diesen Stick am Schlüsselbund nicht ein paar Wassertropfen umbringen.



Wer es gerne etwas größer mag, kann diesen Stick auch mit 64GB ordern. Alles in allem finde ich den Stick super schick und praktisch. Auch als Geschenk finde ich sehr geeignet.


Abschließend noch der Hinweis, dass mir Stick im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt wurde wofür ich mir hier bedanke. Meine Bewertung wurde davon aber nicht beeinflusst und ist somit offen und ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.