Translate

Freitag, 19. Februar 2016

Wicked Chili OTB Li-Ion Akku passgenau für AVM FRITZ!Fon C4 / M2 / MT-F

Auch Akkus haben eine begrenzte Lebensdauer und müssen irgendwann mal getauscht werden. Nicht immer sind dann die originalen Akkus auch wirklich die besten. Ich habe jetzt schon einige Akkus aus dem Zubehör erworben und bin damit auch immer gut gefahren. Von der Firma Wicked Chili gibt es passend zum Fritz!Fon C4/M“ und MT-F den Li-Ion Akku zum einem bestechend guten Preis.



Geliefert wurde der Akku in einem gepufferten Umschlag und der war Ruckzuck in meinem Briefkasten. Mir wurde der Akku im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Meine Bewertung wurde dadurch aber nicht beeinflusst und ist somit offen und ehrlich.



Die Werte des Akkus sind die gleichen die AVM in dem Fritz!Fon nutzt. Auch die Maße entsprechen genau dem Akku von AVM. Der Wechsel des Akkus geht ja beim Fritz!Fon recht schnell von der Hand. Mit einem Messer an der Aussparung den Gehäusedeckel des Fritz!Fon öffnen und schon blickt man auf den Akku.


Der neu Eingelegte Akku von Wicked Chili hatte bereits genügend Ladung zum Starten des Fritz!Fon, ich habe ihn jedoch gleich zum Laden in die Station gestellt wo er auch sofort aufgeladen wurde. Irgendwelche Vergleiche zwischen dem originalen und dem Akku von Wicked Chili zu machen ist fast nicht möglich, da ja je nach Benutzung die Entladung unterschiedlich ist. Vom Gefühl her konnte ich jedoch keinen Unterschied zwischen den beiden Akkus feststellen es klappte alles so wie vorher auch. Sicherheitstechnisch konnte ich auch nichts negatives feststellen alles Top verarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.