Translate

Montag, 20. November 2017

[1x MATT] Panzerglas Folie für iPhone 7 / 8 • Panzerfolie mit 9H Härte • Blasenfreie Montage der Folie • Ultra-Dünn (0.3 mm) • Gerundete Kanten (2.5D) • Anti-Fingerabdruck

Das Panzerglas für das Iphone 7 und 8 wird in einem Pappumschlag geliefert. Mit zum Lieferumfang gehören neben der Beschreibung in deutscher Sprache noch folgende Teile:

  1. -       Trockenes Tuch
  2. -       Feuchtes Tuch
  3. -       Zwei Klebepads als Staubentferner
  4. -       Panzerglas in matter Ausführung




Ich habe bei mir das Panzerglas auf meinem Iphone 8 wie folgt angebracht. Zunächst mit Glasreiniger und einem Microfasertuch den groben Schmutz entfernt. Erst dann habe ich angefangen mit dem beigefügten feuchten Tuch noch einmal das Display zu Reinigen. Nun mit dem trockenen Tuch alles abgewischt und bei guter Beleuchtung mit den Klebepads die letzten Fussel entfernt. Jetzt musste nur noch die Schutzfolie abgezogen werden und das Glas gerade angesetzt werden. Mit dem trockenen Tuch andrücken und fertig.




Das Matte Display hat gerade bei Sonneneinstrahlung seine Vorteile. Ich finde es sehr gut. Ein späteres Entfernen geht auch sehr leicht von der Hand. Einfach mit dem Fingernagen abheben und anschließend abziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.