Translate

Mittwoch, 8. November 2017

Hülle für iPhone 8 / iPhone 7 Anti Gravity Case selbstklebende Nano-Technologie Adsorption und starke Haftung an glatten Oberflächen Silikon TPU Schutzhülle ultra klar transparent von wortek

Es gehört am Anfang schon mal ein wenig Mut dazu, das Smartphone mit dieser Hülle einfach mal an den Spiegel zu heften, aber es klappt. Dank der selbstklebenden Nano-Technologie hat diese Hülle eine starke Haftung an glatten Oberflächen.



Testen konnte ich es bei mir zu Hause an Spiegelglas, normalen Glas und auch an dem Glas meines Fernsehers. An meiner Fliese die keine komplett glatte Oberfläche hat, blieb die Hülle nur kurze Zeit kleben und rutschte dann runter.



Die Hülle bietet aber neben dieser tollen Funktion auch einen optimalen Schutz für das Smartphone. Sie umschließt das Gerät komplett, so dass auch ein Sturz auf die Displayseite gut ausgehen könnte, ich habe es nicht getestet.

Die Schutzhülle hat an den entsprechenden Stellen die wichtig sind Öffnungen zum Aufladen und zum Abschalten des Tons. Die Taster für Laut/Leise und zum Ein/Ausschalten werden mit der Hülle betätigt. Die Ausnehmung für Blitz und Foto sind ebenfalls sehr großzügig.



Mit dieser durchsichtigen Schutzhülle bleibt auch noch die Schönheit des Iphones erhalten.


Verarbeitung und Funktionalität haben mich überzeugt.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.