Translate

Montag, 13. November 2017

Eurosell Kombidüse Bodendüse Staubsaugerdüse Boden Düse Bürste Staubsauger mit Rastnaht Parkfunktion zb Ersatz für Miele tango plus airteq Powerline Ecoline Cat Dog Complete etc ersatzteile

Mein schon etwas in die Jahre gekommene Staubsauger Miele Jazz brauchte endlich mal eine neue Bodendüse. Ich konnte mich bisher noch nicht mit einem neuen Staubsauger anfreunden, weil durch die EU Bestimmungen neue Sauger ja kaum noch Leistung haben.



Somit war ich froh, für mein altes Gerät noch ein Ersatzteil zu bekommen. Die Eurosell Kombidüse wurde in einer einfachen Verpackung verschickt. Rein äußerlich habe ich abgesehen vom fehlenden Miele Schriftzug erstmal nicht gesehen. Sehr schön an dieser Düse ist auch die Nase die man für die Parkposition verwenden kann. An meinem Miele Sauger sind dafür zwei Stellen vorgesehen. Endlich kann ich den Sauger so wieder wegstellen. Die Nase an der alten Düse war so verschlissen, dass die Stange samt Schlauch nicht mehr gehalten hat.



Wie auch bei der originalen Düse gibt es hier einen Taster mit dem man zwischen Saugen auf glatten Böden oder Teppichboden umschalten kann. In der Mitte dann auch noch die beiden Premium Fadenheber, die gerade Tierhaare genial wie ein Magnet aufnehmen.



Die Metallgleitsohle lässt sich mit vier Kreuzschlitzschrauben demontieren. Das ist natürlich nicht unbedingt notwendig, loht sich nach längerer Zeit aber auf jeden Fall.

Die Aufnahme zum Saugrohr rastet auch einwandfrei ein. Überhaupt konnte ich keinen Unterschied feststellen. Die komplette Verarbeitung und das Aussehen sind perfekt. Auch gibt es keinerlei chemische Gerüche.


Von meiner Seite aus ganz klar Daumen nach oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.