Translate

Dienstag, 21. November 2017

Cool Toner Kompatible Toner CE250A 504A fuer HP Color LaserJet CP3520 CP3525 CP3525X CP3525DN CP3525N CP3530, CM3530 CM3530FS, Schwarz-5000 Seiten,ce 250a

Der schwarze Toner meines gebraucht erworbenen Druckers HP Laserjet CP3525 war nun endgültig leer. Auf der Suche nach einer preisgünstigen Alternative, bin ich auf diesen Toner von „Cool Toner“ aufmerksam geworden. Liegt dieser doch preislich etwa 2/3 unter dem Preis einer originalen Tonerkartusche.



Geliefert wurde mir der Toner in einem festen Karton der die Kartusche mit Schaumstoff vor Schäden bewahrt. Die Tonerkartusche selber natürlich noch eingeschweißt in schwarzer Folie. Rein äußerlich konnte ich zu der originalen HP Kartusche keinen Unterschied feststellen. Nach dem Entfernen des Sicherheitsstreifens und der Schutzkappe habe ich die Kartusche in meinen Drucker eingesetzt. Die Kartusche wurde vom Drucker als volle neue Kartusche erkannt und der Drucker kalibrierte sich auch sogleich.



Meine sogleich erstellten Dokumente die ich Ausdruckte, unterschieden sich nach meiner Sichtung und Kontrolle nicht von denen die ich vorher noch mit der HP Kartusche ausgedruckt habe. Sollte sich auch die Ergiebigkeit von 10500 Seiten bestätigen, was bei mir sicherlich lange dauern wird, dann war das hier ein echt gutes Schnäppchen.






Aus meiner heutigen Sicht, kann ich diesen Toner uneingeschränkt empfehlen. Sollte sich im Laufe der Zeit etwas am Druckbild zum schlechten verändern, werde ich es hier nachreihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.