Translate

Dienstag, 14. November 2017

Eurosell Premium Naturhaar Parkett Parkettdüse Parkettbürste Hartboden Bodendüse Staubsaugerdüse Boden Düse Bürste Staubsauger mit Parkfunktion zb für Miele tango plus airteq Powerline Ecoline

Für meinen bereits etwas in die Jahre gekommenen Staubsauger Miele Jazz habe ich mir diese Parkettedüse zugelegt. Ich habe zwar keinen Parkettboden, aber Laminat und Fliesenboden und genau dafür ist die Bürste gut geeignet.



Die Parkettbürste hat eine Breite von 30cm, dabei sind die Naturhaarborsten vorne 29cm Breit angeordnet und hinten immerhin noch 27cm. Die Tiefe der Düse beträgt 5cm.

Gut mitgedacht hat man auch bei der Parkfunktion. Somit lässt sich die Stange des Staubsaugers mit der Düse entweder an der Seite oder am Heck des Miele Jazz befestigen.



Das Handling der Düse ist so wie man es von der originalen Bürste auch gewohnt ist. Sie lässt sich auf das Saugrohr aufstecken und rastet dort ein. Zum Lösen der Düse Taste drücken und ziehen.


Beim Saugen gleitet die Bürste sehr angenehm über den Laminatboden, dabei wird sie noch zusätzlich von zwei kleinen Kunststoffrollen unterstützt. So lassen sich auch Tierhaare problemlos aufnehmen. Insgesamt gesehen ein sehr gutes Produkt. Die Bürste hinterlässt auch keine Spuren auf dem Laminat. Ich bin froh für meinen alten Sauger noch sowas gefunden zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.