Translate

Dienstag, 31. März 2015

Antennenadapter Smart

Als mir bei dem Einbau eines Autoradios in meinem alten Smart der Stecker vom Antennenadapter Kabel abgebrochen war, dachte ich den kann ich mir mal eben im Zubehör um die Ecke holen, weit gefehlt.

Zunächst habe ich bei den üblichen Verdächtigen versucht dieses Kabel zu bekommen, ist aber anscheinend doch zu Spezial. In einem Fachbetrieb zeigte mir dann der freundliche Verkäufer diese Kabel in eine Katalog zu einem Preis von 19,95€. Soviel Geld habe ich nicht mal gebraucht für das Radio ausgegeben.

Dank Amazon konnte ich dann hier kurz und schnell dieses Kabel bekommen. Es entspricht mit den Anschlüssen genau dem originalen Kabel von Smart. Glücklicherweise ist das Kabel sogar noch etwas länger und auch dünner, was eine Verlegung im Fahrzeug deutlich vereinfacht.

Nach dem schnellen Einbau konnte ich keinerlei Mängel feststellen. Das hier verwendete Kabel funktioniert einwandfrei. Die Anschlüsse auf beiden Seiten sind ordentlich verpresst.

Ich kann diese Kabel aus dem Zubehör bedenkenlos empfehlen. Für den Preis absolut Top.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.