Translate

Sonntag, 29. März 2015

Wicked Chili Ultra Slim Pro Series USB Netzteil für Handy/Tablet/eBook Reader/Smartphone (1000mAh) weiß

Über testberichte.reviews bekam ich kostenlos zum testen den USB Charger der Firma Wicked Chili dafür zunächst mal schönen Dank.

Ich war schon lange auf der Suche nach einem zweiten Netzstecker/Ladestecker als Reserve zum Aufladen von meinem Iphone 5S und meinem Ipad4 den ich dann stets in meiner Reisetasche lassen kann. Da ich nicht bereit war für diesen Zweck ein Vermögen auszugeben bin ich froh diesen USB Charger von Wicked Chili erhalten zu haben.

Geliefert wurde wie immer schnell und sicher verpackt in einem gepufferten Karton, der USB Charger ist dann selbst nochmals in einem kleinen Karton verpackt, der Stecker mit einer Folie geschützt.
Dem Netzstecker liegt eine ausführliche deutsche und englische Betriebsanleitung bei.

Man erhält mit dem Netzstecker einen vollwertigen Ersatz für das originale Apple Produkt. Ich habe den Stecker  in der Farbe weiß erhalten, Wicked Chili liefert diesen aber auch in schwarz.

Der kleine Stecker ist im gleichen schlichten Design wie sein Original von Apple. Alles funktionierte von Anfang an ohne Probleme, alle Geräte wurden auf Anhieb erkannt und aufgeladen. Beim Ladebetrieb wird der Netzstecker nicht wärmer als sein Bruder von Apple.


Der Netzstecker ist hochwertig verarbeitet und hat nach meiner Ansicht keinerlei Sicherheitsmängel. Alles ist Top verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck.  Ich kann somit diese Netzstecker uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Preis ist absolut perfekt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.