Translate

Sonntag, 15. März 2015

Garni Hotel hof31in Hilchenbach

Mitten im Herzen von Hilchenbach liegt das neu erbaute Garni Hotel hof31 in dem ich für zwei Nächte Gast sein durfte. Normalerweise meide ich Garni Hotels, da es außer dem Frühstück sonst nicht weiteres zu essen gibt. In diesem Fall war ich aber sehr neugierig und wollte auch nicht mehr allzu weit von der Firma SMS aus zum Hotel fahren.

Ich hatte die Zimmer telefonisch reserviert und war angenehm überrascht, als mein Kollege und ich mit Namen beim eintreten ins Hotel begrüßt wurden. Parken konnten wir unsere Fahrzeuge auch kostenlos auf dem eigenen zum Hotel gehörenden Parkplatz. Das einchecken ins Hotel gestaltete sich recht einfach, da die Mitarbeiterin bereits bei der telefonischen Reservierung den Firmennamen von uns hatte und die Adresse sich über Google rausgesucht hatte, so etwas ist mir bisher noch nie passiert.

Uns wurde auch gleich bei der Zimmerschlüssel Übergabe der Zugang zum Internet mitgegeben welchen man hier kostenlos nutzen kann.

Das Doppelzimmer welches ich als Einzelzimmer genutzt habe, ist wirklich groß und sehr geräumig. Alles in einem Top Zustand, eben alles noch recht neu. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und haben neben dem Flachbildfernseher auch ein Telefon. Das große Badezimmer hat eine Dusche mit ebenerdigem Einstieg. Man kann in der Dusche zwischen einer Handbrause oder dem großen Brausekopf an der Decke wählen.




Das Frühstück aufgebaut als Buffet im Hotel ist einfacher gehalten als in manchen großen Hotels aber mir hat es gereicht.

Wer abends noch etwas essen gehen möchte, kann entweder direkt gegenüber bei einem Griechen einkehren, oder in die Stadt laufen, wozu man etwa 5min braucht, dort sind noch weitere Restaurants.

Kontakt:

HOF31 Hotel Garni
Bruchstraße 31
57271 Hilchenbach
Telefon: 02733-124859-0
Mobil: 0160-960 78 797

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.