Translate

Sonntag, 29. März 2015

Original OKCS® Schnell und sicher 1 A Netzteil + 1 M Ladekabel passend für iPhone 6 / 6 Plus / 5, 5S, 5C, iPod Touch 5 Generation, iPod Nano 7 Generation, iPad Mini, iPad 4, iPad Air in Weiß


Geliefert wurde mir das Komplettpaket in einem gepufferten Brief, was absolut ausreichend ist. Der Netzstecker und das USB Kabel waren dann nochmal extra in einem wieder verschließbaren Beutel verpackt.

Der Netzstecker und das USB-Kabel mit Lightning-Adapter sind im gleichen schlichten Design wie das Original von Apple.

Der Netzstecker und das dazugehörige Kabel sind beide hochwertig verarbeitet. Nach meiner Ansicht gibt es keinerlei Sicherheitsmängel,
alles ist sehr gut verarbeitet und macht einen stabilen und sicheren Eindruck.

Es handelt sich bei dem Produkt um ein 1A Netzteil zum sicheren und schnellen laden und synchronisieren eine Apple Gerätes. Das laden und synchronisieren klappte bei mir unter IOS  8 ohne Probleme an einem Iphone 5S und einem Ipad 4. Die Geräte wurden auf Anhieb erkannt, was bei Zubehörteilen leider nicht immer der Fall ist. Ich konnte somit keinen Unterschied feststellen zwischen dem Organal-Produkt und diesem Produkt der Firma OKCS.


Ich kann somit diese Netzstecker und das USB Kabel mit Lightning Adapter uneingeschränkt weiterempfehlen, der Preis ist absolut in Ordnung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.