Translate

Dienstag, 31. März 2015

Wicked Chili Pro Series Netzteil - Ultra Slim - USB Adapter für Handy, Tablet, eBook Reader, Smartphone (1000 mA, 100-240V, schwarz/black)

Dank testberichte.reviews bekam ich den USB Charger der Firma Wicked Chili in schwarz kostenlos für einen für einen Produkttest. Vielen Dank dafür.



Wenn man wie ich häufig unterwegs ist, kommt man nicht mehr mit nur einem Netzstecker/Ladestecker aus. Somit brauchte ich als Reserve zum Aufladen von meinem Iphone 5S und meinem Ipad 4 einen brauchbaren und bezahlbaren Ersatz.


Da ich nicht bereit war für diesen Zweck ein Vermögen auszugeben bin ich froh diesen USB Charger von Wicked Chilli erhalten zu haben. 

Geliefert wurde wie immer schnell und sicher verpackt in einer gepufferten Versandtasche, der USB Charger ist dann selbst nochmals in einem kleinen Karton verpackt, der Stecker mit einer Folie geschützt.
 Dem Netzstecker liegt eine ausführliche deutsche und englische Betriebsanleitung bei. 

Man erhält mit dem Netzstecker einen vollwertigen Ersatz für das originale Apple Produkt. Ich habe den Stecker in der Farbe schwarz erhalten, Wicked Chili liefert diesen aber auch in weiß. 

Der Stecker ist im gleichen schlichten Design wie sein Original von Apple. Alles funktionierte von Anfang an ohne Probleme, alle Geräte wurden auf Anhieb erkannt und aufgeladen. Beim Ladebetrieb wird der Netzstecker nicht wärmer als das Original Teil von Apple.

 Der Netzstecker ist hochwertig verarbeitet und hat nach meiner Ansicht keinerlei Sicherheitsmängel. Alles ist Top verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. 

Ich kann somit diese Netzstecker uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Preis ist absolut perfekt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.