Translate

Freitag, 20. März 2015

PATONA LED GU10 SMD 2835 7W 230V 3000K 560lm warmweiß Milchglas 55W

Ich durfte kostenlos eine LED Energiesparlampe der Firma PATONA testen.
Ich bekam die Lampe sehr schnell geliefert in einem kleinen Karton sicher gegen Stoß verpackt. Laut Herstellerangaben, handelt es sich hier um die neuste Generation mit einer Lebenserwartung von etwa 50000 Betriebsstunden. Die Leistung beträgt gerade mal 7W und es wurde kein Quecksilber verarbeitet, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Die Leistung dieser LED Lampe ist beeindruckend vergleichbar mit einer Glühlampe mit 55 Watt.

Ich habe mir eine Deckenlampe in der Küche ausgewählt für meinen ersten Test. Montiert ist die LED Lampe sehr schnell mit dem GU10 Anschluss.
Nach dem einschalten sieht man sofort was 560 Lumen Lichtstrom ausmachen, das Licht der warmweißen LED Lampe ist so hell, dass man nicht lange reinschauen kann. Meine Küche ist mit nur einer LED Lampe ausreichend ausgeleuchtet.


Ich kann die LED Lampe jedem empfehlen, der vernünftiges helles Licht zum arbeiten braucht. Schön ist auch, dass der Hersteller die LED Lampen in verschiedenen Set Größen anbietet, da kann man sparen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.