Translate

Samstag, 9. Juli 2016

iPhone 6 iphone 6s Lederhülle / Ledertasche / Hülle / Case / Cover / Etui / Tasche von Blumax® für Apple aus echtem Leder mit Doppelnaht Schwarz antik used für 4.7 Zoll Handy seitlich aufklappbar im Bookstyle mit Kartenfächern - mit Magnetverschluss

Ich benutze schon seit einiger Zeit nur noch Handyhüllen im Bookdesign. Diese bieten einem einfach immer einen optimalen Schutz für das Handy. Wenn diese dann neben dem Schutz auch noch gut aussehen, ist alles perfekt.

Mir wurde diese Ledertasche aus schwarzen Echtleder innerhalb kürzester Zeit zugesandt. Es handelt sich dabei um hochwertiges Produkt von Bluemax.



Schon nach dem Auspacken stieg mir der Ledergeruch in die Nase. Das ist für mich immer ein gutes Zeichen für gutes Material. Beim näheren betrachten vielen mir dann gleich die sehr gut verarbeiteten Nähte auf. Diese sind bei meiner schwarzen Ledertasche ebenfalls in Schwarz. Zugehalten wird die Hülle über eine magnetische Lasche. Der Magnet befindet sich dabei in der Lasche und im Deckel. Somit schließt sie sehr zuverlässig.



Auf der Innenseite ist Platz für 2 Plastikarten jeglicher Art. Darunter lassen sich noch Geldscheine oder ähnliches verstauen. Das Smartphone wird dann in einer Kunststoffschale gehalten. Dadurch dass diese nach oben auch an den Anschlüssen geöffnet ist, lässt sich das Iphone ohne große Anstrengung einsetzen. Ein späteres entnehmen geht genauso leicht von der Hand. Die Unter und Oberseite ist komplett geöffnet. Somit gibt es auch dort keinerlei Schwierigkeiten beim an stöpseln des Kabels für Strom und Kopfhörer.

An der Rückseite hat man sich für den Ausschnitt der Kamera mal was besonderes einfallen lassen, diese ist komplett in einem Bogen freigelassen worden, das sieht einfach schick aus.

Auch an die mittlerweile schon fast zum Standard gewordenen Einknickfunktion hat man gedacht. Diese ist am Anfang nur etwas schwergängig da alles noch neu und nicht so beweglich ist.

Das Leder fühlt sich von außen sehr warm und griffig an. Das gibt einem bei der Benutzung ein bisschen mehr Sicherheit. Alle Tasten und auch die Kamera haben durch diese Hülle keinerlei Einschränkungen. Alles lässt sich prima bedienen. Der Preis der für diese Ledertasche aufgerufen wird ist auch mehr als fair. Somit kann ich diese Hülle uneingeschränkt weiterempfehlen.


Mir wurde dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos zu Verfügung gestellt. Als Dank gab es von mir eine ehrliche Bewertung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.