Translate

Sonntag, 10. Juli 2016

Laufgurt »Run4Fun« Stilvolle Gürteltasche / Bauchtasche / Lauftasche für Laufen, Wandern, Klettern, Reiten / leuchtet in der Nacht (reflektiert z.B. Licht von Autos) / 3x Farben / Handys bis ca. 5,5Zoll / elastisch wasserdicht & festsitzend !

Als ein kleines Raumwunder durfte ich den Laufgurt Run4Fun kennenlernen. Er wurde mir gut gepuffert in einem kleinen Luftpolsterumschlag frei Briefkasten geliefert.

Dieser Gurt wird hier zwar als Laufgurt deklariert, ich benutze ihn aber in erster Linie zum Fahrrad fahren, zum Motorrad fahren und auch zum weggehen ohne weitere Tasche.



Der Gurt verfügt über zwei Taschen, die im ersten Moment sehr klein aussehen. Diese beiden Taschen lassen sich aber um ein vielfaches auseinanderziehen, so dass dort Platz für ein Smartphone, Portemonnaie, Schlüssel oder Zusatz-Akku ist. Verschlossen werden die beiden Fächer mit einem Reißverschluss.



Der elastische Laufgurt lässt sich problemlos auf die Körpergröße einstellen. Verschlossen wird er über einen Plastikverschluss sehr sicher.

Was ich besonders hervorheben möchte, ist die Wasserdichtheit. Hier braucht man keine Angst bei Regen um sein Smartphone zu haben. Auch optisch finde ich den Laufgurt sehr ansprechend. Meiner wurde mir leuchtend blauen Farbstreifen geliefert.



Das Material fühlt sich angenehm weich an. Auch ist der Tragekomfort perfekt. Einmal die richtige Größe eingestellt, sitz der Gurt perfekt und rutscht nicht rum. Wird der Gurt nicht benötigt, lässt er sich auf kleinsten Raum zusammenrollen. So passt er auch wenn nicht benötigt in die Hosentasche.

Von mir gibt es hiermit eine klare Empfehlung. Der Laufgurt ist absolut sein Geld wert. Alles ist gut verarbeitet und funktioniert tadellos. Sollte sich in naher Zukunft etwas an der Funktionalität verschlechtern, werde ich es hier nachreichen.

Mir wurde dieser Laufgurt im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Bewertung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.