Translate

Sonntag, 3. Juli 2016

Supremery Apple Watch Dockingstation Ladestation mit LED Lampe, Apple Watch iPhone dock 4 in 1 Ladeständer für iWatch, iPad und iPhone mit 2 USB Ports, Apple MFI zertifizierter Lade Dock in Alulegierung, Silber

Endlich mal eine Dockingstation die nicht nur die Geräte mit Strom versorgt sondern nebenbei auch noch richtig klasse aussieht. Mir wurde die 4 in 1 Dockingstation  sehr schnell und sicher verpackt nach Hause gesendet. Zum Lieferumfang gehört neben der
Dockingstation ein Netzteil mit Stecker und eine Bedienungsanleitung mit Bilder, die in englischer Sprache die Inbetriebnahme erklärt. Eigentlich ist aber alles auch ohne Anleitung selbsterklärend.




Für was ist die Dockingstation geeignet:

Es lassen sich auf einfache Art und Weise vier Geräte gleichzeitig aufladen, nebenbei hat man aber auch noch eine helle kaltweise LED Lampe, die sich über einen Drehknopf in ihrer Helligkeit einstellen lässt.



Wer eine Apple Watch sein Eigen nennt, muss aber als erstes das Ladekabel der Uhr in der Dockingstation verbauen. Hier erkennt man gleich wie toll durchdacht das gemacht ist. Das Kabel verschwindet samt Anschluss fast unsichtbar in der Dockingstation, der Rest wird unten im Gerät aufgewickelt und dort auch angeschlossen. Die Apple Watch findet nun sicher ihren Platz in der Station.



Zum Aufladen eines Iphone mit Lightning Adapter muss nichts weiter gemacht werden. Der in der Station verbaute Adapter ist beweglich, was einem mehr Sicherheit bietet, als die fest verbauten Anschlüsse an den meisten anderen Stationen. Die Stütze zum Anlegen des Iphone ist zusätzlich noch mit Gummi gepuffert. Ich konnte sogar mein Iphone mit Lederschutzhülle so Aufladen, allerdings kippt das Iphone dabei immer leicht nach vorne. Die beiden noch freien hinteren USB Anschlüsse lassen sich prima zum Laden weiterer Geräte nutzen wie z.B. Powerbank oder auch Tablet.



Ich finde die Kombination zum Aufladen der Apple Watch zusammen mit dem Iphone sehr gelungen. Die ganze Station hat nun bei mir einen festen Platz auf dem Schreibtisch gefunden. Die Beleuchtung bietet ausreichend Licht. Alle Materialen sind hier sehr hochwertig und gut verarbeitet. Die Kabelführung für Apple Watch alleine ist schon ein Highlight.

Ich kann diese Dockingstation wirklich weiterempfehlen. Sie ist auch gut als Geschenk geeignet. Das Design ist modern und zeitlos.

Ich erhielt diese Dockingstation im Rahmen eines Produkttests zu einem vergünstigten Preis. Das hatte keinen Einfluss auch meine objektive Bewertung. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.