Translate

Mittwoch, 27. Juli 2016

PREMIUM - Flip Case für - Apple iPhone 6 / 6S - Wallet Cover Hülle Schutzhülle Etui Tasche Schwarz

Das Premium Flip Case für das Iphone 6S , ist die bisher preiswertteste Handytasche die ich habe. Gutes muss nicht immer teuer sein, aber das muss sie erst mal beweisen.

In einer schlichten und ausreichenden Verpackung, wurde mir dieses Flip Case nach Hause geliefert. Die Farbe von Außen ist Matt Schwarz und von Innen Hellbraun. Das Innencover fühlt sich weich an, somit guter Schutz für das Display.



Verschlossen wird das Flip Case über einen Magneten. Dieser hält das Case sehr zuverlässig geschlossen. Das Iphone findet seinen Platz in einer Hartschale, die von innen eine glatte Oberfläche hat. Das Einlegen gestaltete sich allerdings als nicht so einfach. Die Hartschale ist sehr steif und lässt sich kaum biegen. Beim Entfernen das gleiche. Hier muss man schon ordentlich am Iphone zerren um es wieder aus der Hartschale zu bekommen.



Für die Bedienungselemente wurde sehr großzügige Ausnehmungen eingearbeitet. Auch die Kamera hat einen ausreichend großen Ausschnitt.

Im zugeklappten Zustand kann man unten noch seinen Klinkenstecker vom Kopfhörer Einstecken.



Leider ist bereits nach dem zweiten Entnehmen meines Iphones unten links ein Stück aus der Hartschale abgebrochen, so etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Ferner sind die Nähte teilweise schlecht verarbeitet und somit scharfkantig.



Eigentlich Schade für so eine Hülle die optische sehr ansprechend ist. Aber ich erwarte auch bei einem so geringen Preis von einer Hülle dass nicht die Kanten abbrechen.

Somit kann ich dieses Produkt leider nicht empfehlen. Hier sollte der Hersteller dringend nachbessern.


Mir wurde dieses Flip Case im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine objektive Bewertung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.