Translate

Montag, 24. Oktober 2016

James Tyler Herren Maxe Umhängetaschen, 29x9x38 cm

Mit dieser James Tyler Herren Umhängetasche fühle ich mich gerade wieder in meine Kindheit zurückversetzt. Damals bin ich auch noch mit einer Ledertasche zur Schule gegangen und habe mich irgendwann mal geärgert dass ich diese alte Tasche einfach weggeworfen habe.

Bei dieser Tasche kommen also wieder alte Erinnerungen auf.

Man erhält hier ein absolutes Top Modell an Tasche, gefertigt aus gewachstem Büffelleder. Die Tasche kann man entweder mit dem Schulterriemen der zusätzlich gepuffert ist und stufenlos verstellbar ist tragen, oder man klemmt sie sich einfach unter den Arm. Ein Handgriff ist nicht mit angebracht. Ich vermisse diesen aber auch nicht, da ich das Tragen der Tasche mit dem Schultergurt deutlich angenehmer empfinde.



Von den Maßen her ist diese Tasche absolut ausreichend, doch schauen wir doch mal rein. Mit einer schönen Schnalle verziert öffnen wir die Tasche mit einem leichten Druck. Das Material welches man dann innen sieht ist kein Leder, sondern Stoff hat aber die gleiche braune Farbe. Das Leder wurde aber dennoch ca. 3cm innen an den Kanten angebracht. Dort findet man dann auch noch das dezent eingepresste Logo von „James Tyler“.



Bei der geöffneten Tasche blickt man auf vier Fächer, ein Fach mit Reißverschluss verschlossen befindet sich noch zusätzlich auf der Rückseite. Vorne das erste Fach ist offen und auf der einen Seite noch komplett mit Leder bezogen. Die andere Seite mit Stoff.

Das nächste Fach wird mit einem Reißverschluss verschlossen und ist innen komplett mit weichem Stoff bezogen.



Innen gibt es nochmal ein kleineres Fach, welches sich mit einem Reißverschluss verschließen lässt. Auch hier das gleiche weiche braune Innenfutter.

Dann gibt es einmal ein großes gepuffertes Fach, welches sicherlich für einen Laptop reserviert wurde. Ich persönlich besitze eine MacbookPro 15“ welches dort gut und sicher seinen Platz findet. Verschlossen wird dieses Fach mit einem Lederriemen der einen Klettverschluss hat. Somit rutscht auch bei offener Tasche nicht der Laptop alleine raus, wenn man den Riemen verschlossen hat.



Das letzte schließlich große Fach hat auch noch einmal zwei unterschiedlich große Fächer die man z.B. für eine externe Festplatte oder das Smartphone nutzen könnte. Daneben lassen sich 4 Schreiber in die dafür vorgesehenen Laschen einstecken.



Mein Fazit:

Ich bin schlichtweg total begeistert von dem warmen, weichen Leder welches hier verarbeitet wurde. Der angenehme Ledergeruch stieg mir ja gleich beim Auspacken in die Nase. Alles was ich hier an der Tasche gesehen habe, ist sehr gut verarbeitet. Hier gibt es keine Naht, die nicht sauber verarbeitet wurde. Alle Reißverschlüsse die man mit einem Lederbändel Öffnet laufen gut. So eine Tasche muss man sich nur einmal kaufen, die hält ein Leben lang.

Mir wurde diese Ledertasche von James Tyler im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine hier geschriebene Rezension entspricht meiner persönlichen und ehrlichen Meinung. Sollte sie Fragen zu diesem Produkt haben, so werde ich diese gerne beantworten. Hat ihnen meine Bewertung gefallen, lassen sie mich es wissen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.