Translate

Dienstag, 18. Oktober 2016

Kootek 50er LED Solar Lichterkette Garten Gartenbeleuchtung Globe 6.5 Meter Wasserdicht, Solar Kristallball Party, Weihnachten, Weihnachtsfee, Outdoor, Fest-Dekoration[Energieklasse A+]

Gerade im Winter wenn es früh dunkel wird finde ich es schön wenn es im Garten noch leuchtet. Dazu bin ich immer auf der Suche nach ausgefallen Lampen die unabhängig von einer Steckdose leuchten.

Die Kootek Solar Lichterkette mit ihren 50 Leuchten ist genau so ein Modell. Hier sind 50 kleine Kugeln die einen sehr robusten Eindruck machen an einem 6,5m langen Kabel aufgereiht. Bei dieser Kabellänge hat man genügend Freiheit bei der Gestaltung der Beleuchtung. Die Lampen leuchten in einer warmen gelben Farbe, nicht zu hell, aber trotzdem gut zu erkennen. Für die Stromversorgung ist bei dieser Lichterkette ein kleines Solarpanel verantwortlich. Dieses kann man mit dem beigefügten Erdspieß in den Boden stecken, oder auch einfach irgendwo anbinden. Idealerweise sollte das Panel natürlich Sonnenlicht abbekommen. Eingepackt und versendet wurde alles zusammen in einem kleinen Karton.




Im ausgelieferten Zustand war der Akku zum Glück schon geladen. Somit konnte ich auch gleich am ersten Abend das Licht dieser Kette genießen. Wind und Regen haben dieser Lichterkette bisher nichts angetan und somit verrichtet sie auch bei wenig Sonne mehr als die halbe Nacht ihre Aufgabe.

Die Verarbeitung dieser Kette hat mich auch voll und ganz überzeugt. Selbst die Kugeln machen einen sehr stabilen Eindruck, dass ich erst dachte sie seien aus Glas. Ich hoffe diese Lichterkette wird auch noch lange ihren Dienst erfüllen. Sollte sich irgendwas an der Funktion der Kette zu Nachteil verändern, werde ich es hier nachreichen.




Ich erhielt diese Kette im Rahmen eines Produkttests kostenlos ohne irgendwelche Auflagen. Meine Rezension entspricht somit meiner persönliche Meinung und Einschätzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.