Translate

Sonntag, 23. Oktober 2016

Moderne Salz und Pfeffermühle | Gewürzmühle | Handbetrieb | 2-teiliges Set | einstellbares Keramikmahlwerk | Edelstahl | Pfeffermühle

Dieses Set besteht aus zwei Mühlen in einem modernen Glas/Edelstahl Design. Verpackt in einem kleinen Karton. So gesehen ein als Geschenk ideal geeignet.



Beide Mühlen sind absolut identisch, von da her ist es egal welche man als Salz und welche man als Pfeffermühle benutzt. Die Keramik Mahlwerke lassen sich stufenlos auf die gewünschte Feinheit einstellen.



Das Glas hat eine große Öffnung und bereitet einem so keine Schwierigkeiten beim befüllen mit Salz und Pfeffer.

Was mir außerordentlich gut gefällt ist, dass der Deckel das Mahlwerk verschließt und somit keine Reste auf den Tisch fallen. Überhaupt ist alles sehr gut und fein verarbeitet.

Zum mahlen von Salz oder Pfeffer wird also nur der Deckel abgenommen, die Mühle umgedreht und am Edelstahlrad gedreht. Geht alles gut und einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen.



Mein Fazit:

Ich kann dieses Set aus zwei Mühlen uneingeschränkt weiterempfehlen. Der hier aufgerufene Preis ist meiner Meinung nach absolut fair.


Ich durfte dieses Set aus zwei Mühlen zu einem vergünstigten Preis testen. Meine objektive Bewertung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.