Translate

Donnerstag, 22. September 2016

Brotkasten Bambus und Edelstahl Brotbehälter mit Klappdeckel Brotbox Brotkiste Edelstahl

Um Brot sicher und trocken zu Lagern bedarf es eines Brotkastens. Somit war ist sehr erfreut diesen optisch schicken Brotkasten zu erhalten.

Geliefert wurde er bereits kurze Zeit nach der Bestellung. Geschützt war der Brotkasten lediglich mit einer Plastiktüte. Hier hätte man vielleicht doch auf eine bessere Verpackung achten sollen.



Die Maße des Brotkastens betragen:

  • -       390 x 265 mm
  • -       die Stärke der Holzplatte = 15 mm
  • -       Höhe 150 mm


Optisch aus der Entfernung finde ich den Brotkasten sehr modern und schick. Hier trifft gebürsteter Edelstahl sehr schön mit Bambusholz zusammen.

Anderes als bei den bereits hier erwähnten Mängeln, ist die Mechanik an meinem Brotkasten in Ordnung. Er lässt sich leicht Öffnen und Schließen und der Deckel liegt gerade auf dem Bambusbrett auf.



Von der Größe her finde ich den Kasten allerdings recht knapp bemessen. Hat man dort z.B. ein Sandwichtoastbrot drin liegen, ist der Kasten bereits voll.

Leider ist die Verarbeitung des gebürsteten Edelstahls nicht sehr gut. Ich habe einige Kratzer in dem Deckel gefunden die ich nicht sehr schön finde. Auch die Befestigung der seitlichen Teile mit dem Deckel sind nicht so gut gelungen. Hier sieht man doch recht deutlich die Befestigungspunkte.

Das Bambusbrett hingegen macht einen soliden und guten Eindruck.



Mein Fazit:

Ein aus weiterer Entfernung gut aussehender Brotkasten mit einigen Schönheitsfehlern in der Verarbeitung. Preislich gibt es nichts zu beanstanden.

Mir wurde dieser Brotkasten im Rahmen eines Produkttests zu einem vergünstigten Preis zur Verfügung gestellt. Meine objektive Rezension wurde dadurch nicht beeinflusst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.