Translate

Freitag, 9. September 2016

Handy universal Objektiv - Turata 0.45X Weitwinkel-Objektiv+ 12.5X Makro-Objektiv 2 in 1 Clip-on für Smartphones Schwarz

Verpackt in einem kleinen Karton ohne jegliche Bedienungsanleitung bekam ich heute das Handy universal Objektiv. Es liefert die Brennweiten 0.45X Weitwinkel und 12,5X Makro.

Aus folgenden Teilen besteht dieses Set:

  1. -       Kunststoffbeutel für den Transport
  2. -       Tuch zum reinigen der Linsen
  3. -       Klammer zum befestigen am Smartphone
  4. -       Verschlusskappe Objektiv vorne
  5. -       Verschlusskappe Objektiv hinten
  6. -       Makro Linse
  7. -       Weitwinkel Linse


Zusammenbau:

Zunächst werden beide Linsen über das angebrachte Feingewinde zusammen geschraubt. Man kann nichts falsch machen, da es unterschiedliche Gewindegrößen gibt. Nun wird die Linse noch an der Klammer angeschraubt. Die Klammer kann nun am Smartphone angebracht werden. Sie wird wie ein Klipp über die Linse des Smartphones gesetzt. Nun blickt die Kamera des Smartphones durch die zusätzliche Linse. Mit beiden Linsen zusammen hat man das Weitwinkelobjektiv.



Möchte man nun Makro Aufnahmen machen, muss man beide Linsen wieder auseinander drehen. Nun wird lediglich die kleinere der beiden Linsen mit der Bezeichnung Makro an der Klammer angebracht.





Ergebnis:

Man sieht schon einen deutlichen Unterschied ob man nun mit oder ohne Zusatzobjektiv fotografiert. Die Ergebnisse sind für mich zufriedenstellend. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, habe ich ein paar Beispielsbilder mit in meiner Rezension die entsprechend gekennzeichnet sind.





Wenn ihnen meine Bewertung gefallen hat und hilfreich für sie war, lassen sie es mich wissen.

Mir wurde dieses Handy Objektiv im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine objektive Bewertung hatte keinen Einfluss darauf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.