Translate

Freitag, 2. September 2016

Poweradd 1 m Magnetisches Ladekabel mit Ladestation Halterung für Apple Watch

Das ist mein erstes Ladekabel für die Apple Watch welches ich von einem Fremd- Anbieter benutze und es klappt genauso gut wie das von Apple.

Geliefert wurde mir diese Ladestation zusammen mit dem magnetischen Ladekabel, einem Adapter für das originale Kabel und einem kleinen Handzettel mit Bildern, der den Zusammenbau erklärt.



Erster Eindruck:

Ich dachte erst das es der Halter aus Aluminium gefertigt ist, bei näherem betrachten stellt ich erst fest das es Kunststoff ist. Das Gewicht der Station mit Kabel beträgt 175g, die Länge des Kabels beträgt ca. 1m.



Der Magnet Adapter ist mit seinen 34mm Durchmesser größer als das Produkt von Apple, passt aber mit beiden Typen der Apple Watch zusammen. Wer lieber sein original Kabel mit der Ladestation verwenden möchte, kann das mit dem beigefügten Adapter tun.

Das mitgelieferte Ladekabel ist bereits fertig montiert. Unter dem Gehäuse ist auch ein wenig Platz um überschüssiges Kabel zu verstauen. Rausgeführt werden kann dann das Kabel an vier verschiedenen Stellen.



Für den sicheren Stand wurden dem Ständer vier große Gummifüße verpasst.

Das Teil zum Auflegen der Uhr lässt sich in zwei verschiedenen Positionen arretieren.

Da ich meine Apple Watch immer über Nacht auflade, konnte ich auch keine Unterschiede bei der Ladegeschwindigkeit feststellen.

Mein Fazit:

Gutes alternatives Kabel zu einem angemessenen Preis zusammen mit einem schönen Ständer.

Mir wurde dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine objektive Rezension wurde dadurch nicht beeinflusst. Sollte sich im Laufe der Zeit etwas an der Funktion verändern werde ich es hier nachtreichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.