Translate

Montag, 26. September 2016

Externer Akku, Coolreall 20000mAh Powerbank, Zusatzakku, Ladegerät mit 3-Fach USB Ausgang, Portable Energiebank für iPhone 7/6/5/4, iPad, iPod (Schwarz)

Diese Powerbank übertrifft bisher alles was ich kannte. Mit satten 20000mAh ist dieser mobile Akku auch für längere Aufenthalte ohne Steckdose bestens geeignet. Große Akkuleistung hat dabei natürlich auch eine Schattenseite und dass ist das Gewicht und die Größe. Somit ist dieser Akku nur bedingt für die Hosentasche geeignet.



Geliefert wird dieses kleine Kraftwerk in einem schönen Karton. Mit dabei ist eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache, die man aber nicht wirklich braucht. Zum Aufladen des Akkus befindet sich noch ein USB Ladekabel mit einer  Länge von 320mm dabei. Ein Netzadapter ist nicht dabei.




Maße und Gewicht:

  • -        160 x 80 x 20mm Größe des Gehäuses
  • -        Gewicht 400g


Anschlüsse:

  • -        Output 3x USB 5V 3A
  • -        Input 5V 2A


Der Akku verfügt über 4 kleine blaue LEDs, die einem den Ladezustand anzeigen. Dazu muss nur der Taster auf der Seite gedrückt werden. Mein Akku hatte im ausgelieferten Zustand noch etwa 50% Ladung, das reicht für ein paar Ladungen aus. Das schwarze Gehäuse macht einen sehr guten und griffigen Eindruck.



Alle Anschlüsse sind gut verarbeitet und somit lassen sich die Stecker auch vernünftig Einstecken. Die Powerbank wurde bei mir zu keiner Zeit mehr als Handwarm, werde beim Aufladen noch beim entnehmen.

Diese Powerbank ist somit bestens für Leute geeignet, die auch mal mehrere Tage ohne Steckdose auskommen müssen. Ich kann dieses Produkt somit uneingeschränkt empfehlen.



Mir wurde diese Powerbank im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieses hatte keinen Einfluss auf meine objektive Rezension.
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.