Translate

Montag, 14. November 2016

Langforth 15.6 Zoll Laptop Rucksack Multifunktional Reisetasche Leicht Daypack für Macbook Pro/ Ultralbook/ Chromebook Grau

Bei diesem Rucksack der Firma Langforth mache ich mir bei der Vielzahl an Fächern nur Sorgen, dass ich mir nicht merke wo ich was reingesteckt habe. Dieser Rucksack ist ein echtes Platzwunder.

Ich bin generell ein großer Fan von Rucksäcken, gerade beim Transport von nicht leichten Gegenständen.



Ich durfte diesen Rucksack bereits einen Tag nach der Bestellung mein Eigen nennen. Die Lieferung erfolgte sicher und trocken verpackt in einer Kunststofftüte.

Anhand der Bilder hier dachte ich erst, dass das Material sehr empfindlich ist, aber dem ist nicht so. Im Prinzip besteht er aus einem Wasser abweisenden Material was somit auch bei der Reinigung von Vorteil ist.



Bei den vielen Fächern die dieser Rucksack bietet, möchte ich aber gerade das für den Laptop hervorheben. Hier passt ein bis zu 15“ großer Laptop ohne Probleme rein. Das Fach ist hier bei besonders gepolstert und schont somit auch die Oberfläche meines MacbookPro. Sehr schön gelöst auch die beiden kleineren Fächer außen. Diese sind beide für ein Smartphone prädestiniert, da man durch eine Öffnung den Kopfhörer rausführen kann.



Die Schultergurte sind sehr schön gepolstert und lassen sich über jeweils eine Schnalle in der Größe verstellen. Auch das Rückenteil ist zusätzlich gepolstert, darunter eine gepolsterte Tasche die man mit einem Reißverschluss verschließen kann.



Im großzügigen Mittelteil befindet sich ebenfalls ein zusätzliches Fach in das z.B. ein Schnellhefter passt.

Im vorderen Teil nochmals ein großes Fach mit mehreren Einteilungen für zwei Schreiber und zwei Smartphones. Dann noch ein verschließbares aber Luftdurchlässiges Fach. Innen dann noch ein Schlüsselring den man per Schnellverschluss vom Rucksack lösen kann. Auf der Vorderseite dann noch ein Reißverschluss der in der Farbe Rot anders als alle anderen Reißverschlüsse besonders ins Auge sticht. Das Fach hier ist z.B. für Karten oder ähnliches geeignet.



Abschließend noch ein gepolsteter Handgriff zum Tragen des Rucksacks.

Mein Fazit:

Der ganze Rucksack, seine Verarbeitung und auch das Aussehen konnten mich voll überzeugen. Der Tragekomfort ist angenehm und das auch bei vollbepackten Rucksack. Ich habe nichts gefunden was ich hier beanstanden könnte. Auch arbeiten alle Reißverschlüsse einwandfrei.

Ich durfte diesen Rucksack im Rahmen eines Produkttests kostenlos ausprobieren. Meine objektive Rezension wurde dadurch nicht beeinflusst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.