Translate

Freitag, 4. November 2016

Mpow Headset Thor Faltbare Drahtlose Bluetooth Stereo Kopfhörer mit Mikrofon für iPhone, iPad, iPod, Laptop und MP3-schwarz

Gut verarbeiteter Kopfhörer mit praktischer Funktion zum zusammenklappen und Beutel zum verstauen.

Zum Lieferumfang gehört:

  • -       Kopfhörer
  • -       Bedienungsanleitung in englischer Sprache
  • -       USB Ladekabel
  • -       Beutel aus Kunststoff zum Zuziehen
  • -       Audiokabel mit 2x Klinke 3,5



Alles war gut verpackt in einem kleinen Karton. Im ausgelieferten Zustand konnte ich bereits alle Funktionen testen da der eingebaute Akku bereits geladen war.

Aussehen:

Der Kopfhörer hat ein zeitloses Design und ist komplette in Schwarz gehalten. Außen auf den Hörmuscheln befindet sich lediglich der Schriftzug MPOW. Innen ist der Kopfhörer mit links und rechts gekennzeichnet.

Anschlüsse und Funktionen:

Alle Anschlüsse und Funktionen lassen sich über die linke Hörmuschel bedienen. Hier findet man folgendes:

  • -       Mikrofon
  • -       Aux in
  • -       Micro USB Anschluss zum Aufladen
  • -       Taster zum Einschalten
  • -       Multifunktions-Dreh Rad für Lautstärke Titelsprung und alle weiteren Funktionen


Tragekomfort:

Der Kopfhörer lässt sich durch ausziehen der Hörmuscheln auf die Kopfgröße einstellen. Da ich einen großen Kopf habe, bin ich soeben damit hingekommen, etwas mehr Verstell Weg währe wünschenswert gewesen. Die einzelnen Hörmuscheln sind weich gepolstert und beweglich gelagert. Auch der Bügel des Kopfhörers hat innen eine Polsterung. Die Kopfhörer sitzen gut und sicher und schirmen auch nicht alles von außen komplett ab.



Mein persönliches Klangempfinden:

Das ist wie immer bei Kopfhörern absolute Geschmacksache. Mich hat der Klang absolut überzeugt. Selbst Bässe kommen sehr satt rüber. Auch bei voller Aussteuerung was dann schon unangenehm laut ist, fangen die Membranen nicht an zu scheppern. Ich konnte auch keinen Unterschied am Klang feststellen ob man sich nun per Bluetooth 4.0 verbindet oder über das mitgelieferte Kabel.

Weitere Funktionen sind noch das Freisprechen, Lautstärkereglung, Titelsprung vor und zurück. Das Alles wird mit einem kleinen Dreh-Rad gemacht, welches auch als Taster benutz wird. Das ist das einzige was mir nicht so gut gefällt. Mir ist es immer wieder passiert, dass ich beim Versuch die Lautstärke zu regeln auf das Dreh-Rad gedrückt habe und dann der Titel wieder von vorne anfing. Da ich aber die Musik sowieso ausschließlich über meine Iphone bediene und regle, hat mich das nicht weiter gestört.

Mit wurde dieser Kopfhörer kostenlos im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Meine objektive Bewertung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.