Translate

Montag, 14. November 2016

Topfhandschuhe, Aodoor 2x Pack Bilayer hitzeresistente Silikon Grillhandschuhe und Ofenhandschuhe Spülmaschinenfest Topfhandschuhe & Topflappen (Schwarz )

Schön verpackt in einem wiederverschließbaren Kunststoffbeutel kommen die Aodoor Topfhandschuhe. Es handelt sich dabei um ein Paar, wobei dieses nicht als links oder rechts gekennzeichnet sind. Man kann diese Handschuhe so anziehen wie man sie gerade in die Finger bekommt.

Beide Handschuhe verfügen innen über eine Schlaufe, mit der man sie an einem Haken aufhängen kann. Bei meiner so sage ich mal, normal großen Hand, habe ich ausreichend Platz beim Tragen.



Diese Handschuhe lassen sich auch bei 30 Grad Waschen. Wobei man sie dann alleine Trocknen lassen muss.

Der Bereich der Handschuhe mit denen man die heißen Gegenstände anfasst ist außen aus einem schwarzen griffigen und hitzeresistenten Silikon, der Rest aus Stoff. Innen haben die Handschuhe ein Baumwollinnenfutter, was einen sehr angenehmen Tragekomfort bietet.



Vor und Nachteile dieser Topfhandschuhe:

-       angenehmer Tragekomfort
-       unempfindliches Material
-       Waschbar
-       Gute Wärmeisolierung
-       Sehr griffig und somit auch sicher
-       Optimal Größe (zumindest für mich)

Nachteile:

-       habe ich keine gefunden

Fazit:

Top verarbeitet und somit sehr zu empfehlen. Vom Preis her auch gut als Geschenk geeignet. Tolles Design.


Mir wurden diese Topfhandschuhe im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine objektive Rezension wurde dadurch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.