Translate

Dienstag, 29. November 2016

Primewire - 3m Klinke 3,5mm zu 2x Cinch Y Kabel | Metall-Stecker / vergoldet | AUX Eingänge Audio 3,5mm Klinken Stecker zu 2x Cinch / RCA Stecker | Metall-Stecker vergoldet / doppelte Schirmung

Ich habe das Primewire 3m lange Kabel benutzt, um meinen PC mit meiner Musik-Anlage zu verbinden. Das Kabel macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist Top verarbeitet. Die Metall Stecker wurden vergoldet und lassen sich sehr gut in die Endgeräte Einstecken. An den Steckern befinden sich sehr robuste Knickschutze. Laut Hersteller ist das Kabel abgeschirmt, das kann man aber nicht ohne das Kabel aufzuschneiden kontrollieren.



Die Beschaffenheit des Kabels ist gut. Es lässt sich auch ohne Schwierigkeiten in enge Radien verlegen ohne Schaden zu nehmen. Klangunterschiede konnte ich jetzt keine feststellen im Vergleich zu einem vorher verwendetet Kabel. Alles klingt so wie man es erwartet.

Da mich auch Preislich das Kabel sehr überrascht hat, kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.