Translate

Samstag, 19. November 2016

WINOMO Magnethaken Super Starker Neodym Hacken

##4 Magneten mit wahnsinniger Haltekraft##


##Anwendungsbeispiel##

Ich habe in meiner Garage diverse Werkzeuge die ich gerne Aufhänge. Dafür habe ich eine Lochblechplatte montiert. Hier kann ich nun mit diesen 4 Magneten Luftschlauch Schere und vieles mehr befestigen.

##Verarbeitung & Lieferung##

Geliefert werden vier Magnete mit vier passenden Haken. Dies lassen sich recht einfach in die Magneten einschrauben. Das Gewinde welches hier verwendet wird, ist M5. Das heißt, man kann auch handelsüblich Schrauben mit M5 Gewinde in diese Magneten einschrauben.



##Praxistest##

Bereits bei dem Versuch diese 4 Magneten eng nebeneinanderzustellen um sie zu fotografieren, scheiterte. Die Magneten haben so eine starke Kraft, dass man sie nur bis auf 2cm nebeneinander bekommt. Wenn sie vollflächig an Metall anliegen, bekommt man sie mit einfachen abziehen kaum noch runter.



##Mein Fazit##

Ich bin total begeistert von der Kraft dieser Magneten. Selbst schwere Werkzeuge lassen sie an diesen Haken anhängen. Durch das Standartgewinde M5 sind auch hier in der Praxis keine Grenzen gesetzt. Schlussendlich: Sehr zu empfehlen!!!!

##Zur Info##

Ich durfte dieses Produkt zu einem vergünstigten Preis testen. Meine objektive Bewertung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.