Translate

Montag, 30. Mai 2016

CSL - 1,0m Premium Apple MFI Lightning USB Kabel (Apple MFI zertifiziert & lizensiert) | Datenkabel / Ladekabel | für Apple iPhone & iPad | schwarz/weiß

Kabel zum Aufladen und Synchronisieren von Apple Produkten mit Lightninganschluss gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Leider funktionieren viele nach kurzer Zeit nicht mehr. Glücklicherweise gibt es aber nun auch bereits viele Kabel die eine Zertifizierung (MFI ) von Apple aufweisen, da kann man dann nicht mehr viel falsch machen.

Wie alle Produkte die ich bereits von CSL erhalten habe, bekommt man auch hier wieder ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Das ein Meter lange Kabel wurde mir in einem gepufferten Umschlag schnell nach Hause geliefert. Die Kunststofftüte, in der das Kabel eingepackt war ist wieder verschließbar und somit auch weiter benutzbar.



Das ca. 3mm dicke Kabel ist Nylon ummantelt und von daher robuster als handelsüblich Kabel. Die Farbe des Kabels ist Schwarz/Weiß. Die Stecker sind aus schwarzem Kunststoff gefertigt. Auf dem Lightningstecker ist klein CLS aufgedruckt.

Sowohl der Lightning als auch der USB Stecker sind leichtgängig und lassen sich einfach benutzen. Weder beim Aufladen noch beim Synchronisieren konnte ich irgendwelche Unterschiede zu meinem originalem Apple Ladekabel feststellen.

Sollte sich im Laufe der Zeit etwas am Zustand des Kabels verändern werde ich es hier nachreichen. Ich kann dieses Kabel jedenfalls uneingeschränkt empfehlen.


Mir wurde das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine objektive Rezension wurde dadurch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.