Translate

Montag, 23. Mai 2016

OneFlow PREMIUM - Book-Style Case im Portemonnaie Design mit Stand-Funktion - für Apple iPhone 4 / 4S - SCHWARZ

Schön das es noch aktuell Schutzhüllen für das Iphone 4/4S gibt. Ich habe nach längerer Suche eine preisgünstige Hülle mit Leder Optik gefunden, die OneFlow Premium. Das schöne an dieser Hülle ist die perfekte Lederoptik. Wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich sagen es ist echtes Leder. Ich erhielt diese Schutzhülle in der Farbe Schwarz.

Zum Lieferumfang der Schutzhülle gehört auch noch ein Verschluss-Stöpsel für den Klinkenanschluss und den für Anschluss zum Aufladen des Iphones. Was ich bisher nur einzeln gesehen habe, ist noch eine Schutzfolie für das Display. Das alles zusammen für unter 10 € finde ich sehr fair.



Da ja immer mehr Schutzhüllen eine „Einknickfunktion“ bieten, durfte diese bei dieser Hülle auch nicht fehlen.

Zur Optik:

Von außen ein glattes aber immer noch griffiges Material mit sauber verarbeiteten Nähten. Diese fallen fast nicht auf. Die Innenseite bietet mit der Farbe Hellbraun einen schönen Kontrast zum Schwarz. Die Hartschale für die Aufnahme des Iphones ist wiederum schwarz. Auf der Rückseite sieht man mittig in Längsrichtung eine klein Falz die für die Funktion des einknicken benötigt wird.



Zur Funktion:

Verschlossen wird die Schutzhülle mit einem Magnetverschluss. Der Magnet sitzt dabei im hinteren Deckel und in der Lasche befindet sich nur das Gegenstück. Praktisch ist hierbei das der Magnet nicht vorne ist, denn auf der Innenseite könnten auch EC und Kreditkarten in einem der zwei Fächer Platz finden und da ist ein Magnet nicht unbedingt von Vorteil. Unter den beiden Fächern findet auch notfalls noch ein Geldschein seinen Platz.



Das Einlegen des Iphones gestaltete sich relativ einfach. Die Hartschale umfasst das Iphone sehr sicher. Damit die Bedienung nicht eingeschränkt ist, hat die Hülle an den entsprechenden Stellen großzügige Ausnehmungen. Der untere Teil ist fast komplett geöffnet, an der linken Seite sind die beiden Öffnungen so dass man noch gut an die Tasten kommt. Für Kamera und Blitz wurde auch eine Öffnung in ausreichender Größe angebracht. Ich konnte keinerlei Reflektionen durch den Blitz mit der Hülle feststellen.

Mein Fazit:

Bei dem Preis kann man nicht falsch machen. Alles soweit ich das in den ersten Tagen der Benutzung sagen kann ist gut verarbeitet. Die Schutzhülle bietet einen optimalen Schutz für das Iphone.

Mir wurde das Produkt in Rahmen eines Produkttests zu einem vergünstigten Preis zur Verfügung gestellt. Meine objektive Bewertung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.