Translate

Dienstag, 3. Mai 2016

Ledertasche Hülle Case "Book" für das Apple iPhone 6S und iPhone 6 4,7 Zoll Schwarz aus echtem Leder mit Visitenkartenfach. Dünne Klapphülle Tasche als Zubehör für das orginal Apple iPhone6 von HOGO®


So wie manche Leute für jeden Anlass was zum Anziehen haben so habe ich mittlerweile schon eine kleine Sammlung an Ledertaschen für mein Iphone 6S. Die Zeiten sind vorbei, wo man mit einer Schutzhülle solang unterwegs ist bis diese kaputt ist. Ledertaschen sind dabei mein absoluter Favorit geworden. Diese sehen nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch sehr gut in der Hand an, so wie auch die schwarze Ledertasche/Case Book von HOGO.

Wie sieht sie aus:

Auf der Frontseite ist unten dezent das Logo „HOGO.“ eingepresst. Bei genauen betrachten der Lederhülle die aus Rindsleder ist, findet man sauber verarbeitete Nähte und ein schönes strukturiertes Leder. Was ich bisher noch nie gesehen habe und was mir sehr gut gefällt, ist der kleine Schlitz im Bereich der Hörmuschel vom Iphone. Somit kann man auch mit zugeklappter Lederhülle telefonieren. Auf der Innenseite findet man Platz für drei Karten. Das oberste Fach davon ist dabei genauso ausgelegt, dass man auch bei einer eingesteckten EC Karte noch weiter mit geschlossenem Cover telefonieren kann. Hat man allerdings alle drei Fächer mit Plastikkarten belegt, schließt das Cover nicht mehr so richtig. Ich benutze diese Fächer aber in erster Linie für Visitenkarten und das passt dann gut. Das Leder ist sehr glatt von außen, da muss man am Anfang wirklich aufpassen. Hat man sich aber erst mal dran gewöhnt, findet man es gut.



Funktion:

Das Hardcover welches das Iphone eingeklemmt hat alle notwendigen Ausnehmungen zum bedienen des Iphones. Unten wo das Ladekabel eingesteckt wird, ist das Hardcover besonders großzügig ausgenommen, somit passen hier auch gut Lightning Stecker rein, die etwas dicker sind als der original Stecker von Apple. Auch Kamera und Blitz habe ihren Platz gefunden ohne irgendwie zu stören.



Die Lederhülle bietet auch eine praktische „Einknickfunktion“. Hierbei kann man das Iphone in Querformat auf den Tisch stellen um z.B. Filme zu betrachten. Am Anfang muss man einige male das Leder einknicken bis es geschmeidig wird.



Fazit:

Ich finde diese Lederhülle zu diesem Preis absolut unschlagbar. Ich habe eigentlich nur zwei Dinge die mich ein wenig stören. Der Frontdeckel steht immer etwas ab, besonders wenn man innen einige Karten eingesteckt hat, hier ist kein Magnet oder Lasche die diesen geschlossen halten. Das zweite, die Kanten des Hardcovers hätten etwas höher gezogen sein können um damit auch den Touchscreen vom Iphone zu schützen im Falle eines Absturzes.

Mir wurde die Ledertasche im Rahmen eines Produkttests rabattiert zur Verfügung gestellt. Dafür gab es von mir eine objektive Bewertung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.