Translate

Sonntag, 8. Mai 2016

wortek Klinke Kopfhörer 3,5mm Headset Verschluss + Lightning Stöpsel Staubschutz und Spritz Wasserschutz für Apple iPhone 6 / 6S Transparent

Ich benutze mein Iphone 6S auch auf der Arbeit. Da es hier nicht immer so sauber zugeht und einem das eine oder andere mal in die Jackentasche weht, musste also was her, um zumindest die wichtigsten Anschlüsse zu schützen.





Von wortek gibt es dazu den perfekten Schutz für kleines Geld. Mit nur einem kleinen „Stöpsel“, hat man den Lightning Anschluss und den Klinkenstecker Anschluss abgedichtet gegen Staub, Schmutz, Feuchtigkeit oder auch kleine Späne so wie es bei mir manchmal vorkommt. Übrigens sind an diesen Anschlüssen Flüssigkeitssensoren angebracht, die sich entsprechend verfärben. Somit hat man schlechte Karten bei Garantieforderungen wenn diese verfärbt sind.



Dadurch dass der kleine Stöpsel transparent ist, fällt er bei meinem Iphone 6 in Silber fast nicht auf. Man muss auch keine Angst haben den Stöpsel zu verlieren, er sitzt relativ stramm im Gerät.

Mein Fazit:

Mit geringem Aufwand hat man einen guten Schutz an den wichtigsten Anschlüssen.

Mir wurde das Produkt im Rahmen eines Produkttests rabattiert zu Verfügung gestellt. Meine objektive Bewertung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.