Translate

Donnerstag, 5. Mai 2016

wortek® Dual Sim Cutter Nano und Micro Sim Schwarz Set mit Sim Pin Nadel und 2 Adaptern (Micro und Standard Sim) für Apple iPhone, Samsung, LG, HTC uvm.

Beim Wechsel von Sim Karten auf eine andere Größe fallen bei manchen Anbieter Gebühren an. Nun gibt es ja verschieden Anleitungen und Schablonen  im Internet wie man seine Sim Karte auf die entsprechende Größe schneiden kann das ist aber nicht so ganz einfach und man hat schnell  auch mal die Sim Karte zerstört.




Von der Firma wortek gibt es aber einen recht einfachen Cutter dazu, ähnlich wie ein Locher. Mit diesem Cutter lassen sich Standard Sim auf Micro Sim und Micro Sim auf Nano Sim verkleinern. Der Cutter hat dazu zwei verschieden Fächer zum Einlegen der Sim Karte. Mit in der Lieferung befindet sich auch noch eine Tüte mit zwei Adapterkarten und einer Nadel zum Öffnen diverser Handys wie z.B. das iPhone.



Der Cutter ist sehr robust und stabil gefertigt. Ich hatte jetzt zum testen leider nur noch ein alte Standard Sim Karte gehabt. Diese konnte ich Problemlos auf das Maß der Micro Sim Karte stanzen. Da der Preis für den Cutter noch unter Preis liegt, den man bei den meisten Providern für den Wechsel einer Sim Karte bezahlt, kann ich dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.


Mir wurde dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests rabattiert zur Verfügung gestellt. Meine objektive Bewertung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.