Translate

Mittwoch, 4. Mai 2016

mumbi Lightning zu USB Kabel [Apple MFi zertifiziert] 1m für iPhone 6 Plus 6s Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod touch (ab 5.Gen), iPod Nano (ab 7.Gen) in weiss

Ladekabel für Iphone & Co gibt es eine Menge, wenn sie dann noch MFI ( Made for Iphone) zertifiziert sein sollen werden es schon weniger. Das mumbi Lightning zu USB Kabel besitzt eine solche Zertifikation.

Das Kabel hat eine Gesamtlänge von 1,02m und eine Stärke von 2,5mm. Verpackt ist das Kabel in einem leicht wieder verschließbaren Plastikbeutel. Das weiße Kabel ist zum Aufladen und Synchronisieren von Apple Geräten gedacht.



Auf der Verpackungsrückseite sind alle Geräte aufgelistet für die das Kabel geeignet ist. Vom Gefühl her unterscheidet sich das Kabel kaum vom originalen von Apple. Beim Preis aber sehr deutlich. Hier liegt man weit unter dem was Apple dafür haben möchte.

Die Stecker sind beide gut verarbeitet und haben auch jeweils einen kleinen Knickschutz für das Kabel direkt am Stecker. Auf dem Lightningstecker ist dezent das Logo von mumbi aufgedruckt. Somit lässt sich dieses Kabel auch leicht von den anderen die man so hat unterscheiden. Die Verarbeitung der Stecker ist gut. Beide ließen sich einfach in Computer und Iphone Einstecken und auch wieder entfernen. Das Aufladen und auch das Synchronisieren von meinem Iphone 6S und meinem Ipad4 klappten tadellos.

Da viele Kabel leider im Laufe der Zeit auf einmal keine Funktionen mehr haben werde ich hier berichten wenn sich irgendwas an der Qualität dieses Kabels ändert. Bis zu diesem Zeitpunkt kann ich dieses Kabel sehr empfehlen, alles klappt zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Mir wurde dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieses hatte keinen Einfluss auf meine objektive Rezension.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.