Translate

Freitag, 11. März 2016

5m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell 2015 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | schwarz | 5,0 Meter

Was hat man noch vor einigen wenigen Jahren an Geld in die Hand nehmen müssen, um ein HDMI Kabel mit einer Länge von 5m zu erhalten. Umso schöner die Tatsache, dass das bei dem 5m langen HDMI Kabel welches von CSL Computer vertrieben wird anders ist.



Ich erhielt im Rahmen eines Produkttests so ein Kabel kostenlos zum Ausprobieren. Meine Rezession wurde davon nicht beeinflusst und ist somit absolut objektiv.



Aufgerollt und in einer Plastiktüte wurde mir das Kabel in einem gepufferten Umschlag schnell nach Hause gesendet. Beiden Stecker waren noch zusätzlich mit einer Plastikkappe geschützt. Man merkt gleich nach dem Auspacken, dass es sich nicht nur um ein billiges Produkt handelt. Die massiven Stecker machen dabei einen besonders guten Eindruck. Das Kabel ist nicht zu steif und so könnte man es auch gut dauerhaft verlegen. Mir kam dieses Kabel gerade Recht, da wir immer mal wieder mit einer Playstation 3 unterwegs sind. Bei der Länge von 5m hat man genügend Spielraum um mit der PS3 nicht zu nah am Fernseher zu sitzen. Wie schon gesagt, passen die beiden Stecker auch Passgenau in die Anschlüsse. Ich habe dazu die PS3 mit einem Samsung Fernseher verbunden. Die Bildqualität war genauso wie man es sich wünscht. Alles zu meiner besten Zufriedenheit.


Um das ganze Potential aus dem Kabel rauszuholen, fehlen mir allerdings die Gerätschaften die 4K unterstützen. Es ist aber gut zu wissen, dass ich mit diesem Kabel auch für die Zukunft gut gerüstet bin. Da ich nichts Negatives feststellen konnte und auch alles Top verarbeitet ist, kann ich dieses Kabel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.