Translate

Freitag, 11. März 2016

CSL - Displayport auf VGA Adapter / Konverter | vergoldete Kontakte | 1920x1200 und HDTV-Auflösungen bis zu 1080p / Full HD

Mit dem CSL Displayport auf VGA Adapter / Konverter, hat man die Möglichkeit an Laptops oder Desktopcomputer die einen Displayport Anschluss haben einen Handelsüblichen VGA Monitor anzuschließen.



Mir wurde dieser Adapter im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine hier verfasste Rezession wurde dadurch aber nicht beeinflusst.



In einer kleinen Tüte verpackt kam der Adapter bei mir an. Eine Bedienungsanleitung ist nicht mit dabei, man braucht sie aber auch nicht. Das weiße Gehäuse macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck, die vergoldeten Kontakte runden das Ganze ab.



An meinem PC mit Windows 7 wurde der Adapter dann auch sofort anstandslos erkannt. Die Bildübertragung war zu jeder Zeit Einwandfrei. Die Stecker sind beide sehr sauber verarbeitet und ließen sich problemlos anstecken. Durch seine kleine Bauart, ist er auch für unterwegs am Laptop bestens geeignet.


Da alles bestens verarbeitet ist und auch problemlos funktioniert, kann ich diesen Adapter uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Preis für diesen Adapter ist absolut gerechtfertigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.