Translate

Dienstag, 1. März 2016

Aroma Diffuser, Anypro 200mL Ultraruhig mini Luftbefeuchter mit LED Farbwechsler elektrische Duftlampe

Wofür braucht man einen Aroma Diffuser so wie den Anypro200ml habe ich mich immer gefragt. Jetzt wo ich einen besitze, möchte ich diesen nicht mehr missen. Mir wurde dieses schöne Gerät im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass ich den Diffuser nicht trotzdem mit kritischen Augen betrachte.



Ich bekam dieses Produkt sehr sicher verpackt schnell nach Hause geliefert. Zum Lieferumfang gehört außer dem Diffuser der aus zwei Teilen besteht noch ein Becher zum betanken ein Netzstecker und eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.



Was mir gleich am Anfang sehr gut gefiel war die Anordnung des Stromanschlusses. Hier wird der Stecker von unten in das Gerät eingesteckt und das Kabel anschließend seitlich rausgeführt. Dadurch ist der Stecker optimal geschützt für den Fall, dass man beim auffüllen des Diffuser mal kleckert. Auch die beiden Tasten zum bedienen des Gerätes lassen keine Kritik zu. Hier hat man es mit leicht zu betätigen  Touch Tasten zu tun.



Bei meiner ersten Benutzung habe ich zunächst nur ganz normales Leitungswasser ohne zusätzliche ätherische Öle verwendet. Nach dem Einschalten geht es auch gleich los. Man sieht sehr schön wie das Wasser quasi verdampft, auf wenn das nicht richtig ist, da es ja zerstäubt wird. Zusammen mit der angenehmen Beleuchtung entsteht hier ein völlig neues Wohngefühl. Man kann zwischen den verschiedenen Farben wählen, oder lässt das ganze einfach durchlaufen mit den wechselnden Farben. Gerade abends in einem dunklen Raum finde ich das Farbenspiel sehr schön.

Wenn man nun nur ein paar Tropfen eines ätherischen Öles hinzufügt, bekommt man noch zusätzlich einen sehr angenehmen Raum Duft. Es gibt sicherlich auch viele andere Produkte, die dieses auch können, aber nicht zu so einem Preis. Hier wird schließlich nur normales Wasser mit ein paar preiswerten Tropfen Öl benötigt. Auch das Raumklima ist durch den Diffuser deutlich besser geworden.

Sollte man bei der angenehmen Beleuchtung dann eventuell einschlafen, schaltet sich das Gerät spätestens aus, wenn der Wassertank leer ist.

Zum technischen noch etwas:

Der Diffuser wiegt etwa 200g. Er benötigt ca. 10 W. Tankinhalt 200ml. 7 LEDs  für die Beleuchtung, einzeln anwählbar. Maße: 90x90x126mm.

Da es technisch und optisch nichts zu bemängeln gab, von mir eine klare Empfehlung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.