Translate

Sonntag, 20. März 2016

HP 201X (CF400X) Schwarz Original Toner mit hoher Reichweite für HP Color Laserjet Pro M252, M274n, M277

Irgendwann ist leider jede Toner leer und dann stell sich die Frage original oder was aus dem Zubehör. Ich habe mich trotz des höheren Preises für das original Produkt von HP entschieden und mir den Toner HP 201X schwarz bestellt. Es ist sicherlich auch besser einen Drucker der in der Garantiezeit ist nicht mit Fremdprodukten zu betreiben.

Der Toner wurde sicher verpackt in einem Karton geliefert, das Produkt selber ist ja auch noch entsprechend verpackt.

Ich habe den Toner bei mir in einem HP Laserjet MFP M277 dw im Einsatz. Die Druckqualität ist absolut Top so wie es auch mit der ersten im Drucker eingesetzten Patrone war. Mit der Toner Kartusche in der Größe XL druckt man laut Hersteller ca. 2800 Seiten, das ist natürlich keine schlechte Zahl. Ich würde mir den Toner immer wieder kaufen. Es lohnt sich hierbei allerdings sehr die Preise zu vergleichen, da sie doch sehr schwanken können. Es ist fast wie mit den Benzinpreisen. Da der Toner ja auch länger verpackt gelagert werden kann, lohnt es sich also zuzuschlagen, wenn der Preis mal wieder etwas niedriger ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.