Translate

Sonntag, 6. März 2016

[i!®] USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter Stecker 5V/1A kompatibel mit [Apple iPhone 6 6 Plus 6S 5 5C 5S, Samsung Galaxy S2 S3 S4 S5 S6 S6 Edge Tab 3 Note 2/3/4, HTC One, Google LG Nexus 4/5/6/7, NOKIA LUMIA, Sony Xperia, und viele mehr...] blau

Ich durfte das USB Netzteil Ladegerät welches durch dieFirma Schnysen360 vertrieben wird testen, da es mir im Rahmen eines Produkttests freundlicher Weise kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Meine Rezession wurde dadurch aber nicht beeinflusst und ist somit offen und ehrlich.



Geliefert wurde Dank Prime unkompliziert und schnell und so konnte ich das Produkt welches sparsam verpackt war sehr schnell ausprobieren.



Jetzt finde ich die Farben in denen man den Stecker erhalten kann mal wirklich erfrischend. Ich habe einen in der Farbe Blau erhalten und somit kann mir nun keiner mehr den Stecker mopsen und sagen er hat ihn nicht, man erkennt ihn gleich wieder. Neben der Standartfarbe weiß kann man den Stecker auch noch in vier verschiedenen Farben bekommen, das finde ich sehr praktisch. Ein wenig weiß bleibt aber trotzdem noch erhalten, da der Stecker oben und unten am Anschluss noch weiß ist.

Bei der Benutzung konnte ich keinen Unterschied zum originalen Netzstecker von Apple feststellen. Der USB Stecker lässt sich einfach in den Netzstecker einstecken und somit startete auch gleich der Ladevorgang an meinem Iphone 5S. Von der Leistung her verhält sich der Netzstecker mit seiner Ausgangsleistung von 1A genauso wie alle anderen Stecker gleicher Bauart die ich habe. Er wird  beim Ladevorgang nicht übermäßig warm und verhält sich auch ansonsten ganz normal.

Von meiner Seite konnte ich keine Sicherheitsmängel feststellen und somit kann ich diesen Netzstecker uneingeschränkt empfehlen. Der Preis von knapp 7€ ist gerechtfertigt und gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.