Translate

Dienstag, 22. März 2016

Snugg iPhone 6 Leder Hülle in Schwarz - Flip Case mit Kartenfächer, Standfunktion und Fütterung aus Premium Nubuck-Faser für Apple iPhone 6

Für den Schutz meines Iphone 6 bevorzuge ich immer eine Schutzhülle. Dabei finde ich gerade Lederetuis besonders praktisch. Ich durfte im Rahmen eines Produkttests die Snugg Iphone 6 Leder Hülle in schwarz kostenlos testen. Meine Rezession wurde durch die kostenlose Bereitstellung nicht beeinflusst und ist somit absolut objektiv.



Geliefert wurde mir die Hülle in knapper Amazon üblicher Verpackung. Die Hülle war dann noch einmal in einem passenden Karton verpackt und innen gegen Feuchtigkeit geschützt. Die Hülle fühlt sich in der Hand gleich angenehm und weich an, als Material wurde außen PU Leder und innen als Fütterung Nubuk Leder verwendet. Auf dem vorderen Deckel ist dezent der Schriftzug „Snug“ eingepresst. Die Nähte der Hülle sind alle sehr sauber verarbeitet, was einem dadurch sofort auffällt da sie weiß sind. Über eine magnetische Lasche wird die Hülle verschlossen gehalten. Diese Lasche ist sehr weich und beweglich und lässt sich somit gut bedienen.



Die Innenseite der Hülle sieht durch das Nubuk Leder sehr nobel aus. Auch hier fühlt sich das Material sehr angenehm an. Im unteren Bereich des Deckels ist auch noch einmal dezent ein „S“ eingepresst und darunter noch New York – London – Tokyo. Weiter hat man hier noch die Möglichkeit zwei Geldkarten oder Visitenkarten einzustecken. Darunter ist noch ein Fach welches über die komplette länge des Deckel geht.



Das Iphone findet seinen Platz in der perfekt geformten Kunststoffschale. Ein leichter Druck reichte aus das Iphone 6 hier einzusetzen. An allen erforderlichen Stellen ist die Schale ausgenommen, so dass es kein Problem ist an alle Anschlüsse dranzukommen. Auch für die Kamera wurde ein ausreichend großer Ausschnitt in die Rückseite geschnitten. Die Kunststoffschale steht nicht über, somit ist also trotzdem Vorsicht angesagt, wenn das iPhone mal auf die Glasseite fällt.



Ein echtes Highlight ist aber die Funktion die ich bisher nur von Hüllen für Tabletts kannte, es gibt eine Standfunktion. Man kann also beim Betrachten von Videos die Hülle einnicken und hinstellen. So kann man dann ohne dass das Iphone umkippt Videos betrachten, einfach klasse gelöst.

Diese Hülle ist mein persönlicher Favorit geworden. Funktionalität, Aussehen und die Tatsache dass es eine Lebenslange Garantie gibt, sprechen für sich. Sollte sich was am Material oder der Funktionalität verändern werde ich hier darüber berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.