Translate

Freitag, 25. März 2016

Hyaluron-Säure Creme Tagespflege mit Syn-Ake Komplex - Skin&More Proseries Multi-Effekt Ultra (50 ml): Tages-Creme mit Hyaluron und Schlangengift Komplex (Snake Venom Syn-Ake) für die intensive Anti-Aging Gesichts-Pflege, Augen-Pflege und Haut-Pflege - Schlangen-Gift Creme

Auch wenn es nicht gerade die Regel ist, aber auch „Mann“ cremt sich ein um seine Haut zu schützen oder zu pflegen. Somit habe ich mich erfolgreich bei einem Produkttest auf ein Produkt aus dem Hause Skin&More beworben und den Zuschlag erhalten, dafür vielen Dank. Meine Rezession ist natürlich absolut objektiv.

Es handelt sich bei der Tagespflege um eine Hyaluron-SäureCreme für die intensive Gesichtspflege. Als Anwendung wird empfohlen die Creme ein bis zweimal täglich auf die vorgereinigte Haut aufzutragen. Hyaluronsäure besitzt die Fähigkeit, relativ zu ihrer Masse sehr große mengen an Wasser zu binden. Hyaluronsäure ist ein Bestandteil der extrazellulären Matrix(EZM) von Wirbeltieren. (Informationen aus Wikipedia)



Geliefert wurde mir das Produkt in einer ausreichend geschützten Verpackung. Dabei wurde Wert Schlichtheit gewählt. Die Creme ist in einer einfachen Kunststofflasche mit einem Pumpspender untergebracht. Das ist zum einen sehr praktisch und zum anderen auch sehr hygienisch. Es reicht bei der normalen Anwendung absolut aus nur einmal auf den Spender zu drücken. Man bekommt so genügend Creme auf den Finger um sein Gesicht und den Halsbereich einzucremen.

Von der Konsistenz her ist die weiße Creme recht fest. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist die Tatsache dass sie kaum riecht. Die Creme lässt sich sehr gut und leicht einmassieren und man hat anschließend so ein leicht spannendes Gefühl auf der Haut was ich besonders angenehm empfunden habe. Selbst nach einer Rasur konnte ich die Tagescreme auftragen ohne ein brennendes Gefühl zu bekommen.

Jetzt ist es nicht so, dass ich nach nunmehr knapp 4 Wochen sagen kann die Haut ist jünger geworden, aber sie fühlt sich einfach gut an. Da ich die Preise von Tagescremes meiner Frau kenne, kann ich nur sagen ist der Preis für dieses Produkt absolut gerechtfertigt. Die 50ml sind bei normaler Benutzung sehr ergiebig und reichen somit für eine längere Zeit.

Meine Highlights hier mal auf einen Blick:

  • -       Kunststofflasche mit einfachen hygienischem Spender
  • -       Sehr ergiebig
  • -       Sehr Hautverträglich
  • -       Angenehmer und dezenter Duft
  • -       Absolut fairer Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.