Translate

Sonntag, 27. März 2016

CSL - High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass | Kopfhörer im Leichtgewicht von CSL-Computer

Ich erhielt im Rahmen eines Produkttests von der Firma CSL Computer die High End in Ear Ohrhörer mit EP Power Bass zum kostenlosen Test dafür zunächst Vielen Dank . Meine Bewertung wurde dadurch aber nicht beeinflusst und ist somit absolut objektiv.



Im Lieferumfang enthalten sind neben den Ohrhörern noch ein paar Silikonstöpsel und auch eine Anleitung in deutscher Sprache. Die Ohrhörer sind wirklich ein absolutes Leichtgewicht und das ist auch sehr angenehm beim Tragen. Die beweglichen schwarzen dünnen Kabel spürt man fast nicht. Am Stecker der vergoldet ist und an den Ohrstöpseln hat das Kabel einen ausreichenden Knickschutz. Auch die Optik ist sehr ansprechend, das schwarz/silberne Design ist sehr gelungen.



Die vormontierten Silikonstöpsel waren für meine Ohrengröße ausreichend. Wenn man diese in die Ohren Einsetzt, ist man fast von der Außenwelt abgeschlossen. Das hat natürlich den Vorteil dass man die Musik ohne äußere Störeinflüsse genießen kann. Und hier kommt jetzt ganz klar der Vorteil zum tragen. Der Bass ist echt der Hammer. Er kommt zu jeder Zeit sauber rüber. Wenn man bedenkt wie viel Geld man in Kopfhörer investieren kann, so ist dass was dieser Ohrhörer hier liefert wirklich Top. Ich habe mit verschiedensten Musikarten die Ohrhörer getestet und konnte für mich keine Nachteile raushören. Auch nach längeren Tragen hatte ich nie das Gefühl einen „Fremdkörper“ im Ohr zu haben. Durch den festen Halt sind die Ohrhörer somit auch gut zum joggen geeignet. 


Alles in Allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wer einfach nur Musik pur genießen will, ist hier gut aufgehoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.