Translate

Dienstag, 3. November 2015

esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB Ladekabel Datenkabel Dockingstation für Samsung, LG, Sony, Huawei, HTC, uvm.| weiss

Da ich noch aus alten Iphone 4 Zeiten diverse Ladekabel über hatte, sollte ein Adapter her um diese auch noch weiterhin irgendwie zu nutzen zu können. Die Firma esorio bietet dazu zum Glück den esorio® Premium Iphone Adapter von 30-polig Pin zu MicroUSB an. Im gleichen schlichten weiß wie die Produkte von Apple wurde mir der Adapter wie gewohnt sehr schnelle nach Hause geliefert.



Verpackt ist der Adapter in einem kleinen wieder verschließbaren Plastikbeutel und dieser steckte in einem gepufferten Umschlag. Den Plastikbeutel kann man auch später noch gut für die Aufbewahrung festhalten. Der Adapter ist sehr gut verarbeitet und die Anschlüsse lassen sich sehr leicht benutzen. Ein und Ausstecken aus den Endgeräten geht leicht von der Hand, getestet an diversen Geräten unterschiedlicher Hersteller.



Damit man nicht erst suchen muss wo oben und unten am Stecker ist wurde dieser auf einer Seite mit einem kleinen Logo gekennzeichnet.

Der Ladevorgang mit diesem Adapter klappte genauso gut wie mit den originalen Apple Produkten. Auch das synchronisieren mit diesem Adapter klappt ohne Einschränkung. Beachten sollte man ebene nur, dass eine Audio Übertragung mit diesem Adapter nicht möglich ist. Sicherheitstechnisch konnte ich keine Mängel sehen, alles gut verarbeitet. Ich habe nur festgestellt, dass wenn der Micro USB Stecker eingesteckt ist er noch etwa drei Millimeter aus dem Anschluss raus ragt, für mich ist das kein Problem.


Mir wurde im Rahmen eines Produkttest dieser Adapter kostenlos zur Verfügung gestellt dafür Vielen Dank. Meine Bewertung ist aber dennoch neutral und objektiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.