Translate

Donnerstag, 19. November 2015

Micro USB Kabel Omaker【5-Pack】High Speed USB 2.0 Datenkabel Ladekabel in verschiedenen Längen (0,3m*1+ 1,0m*3+ 1,8m*1) Laden & Synchronisierten

Also Kabel kann man ja erfahrungsgemäß nie genug haben und somit finde ich die Idee in einem Karton gleich 5 Micro USB Kabel mit verschiedenen Längen zu packen echt klasse. Wenn dann auch noch der Preis stimmt und das tut er ist alles perfekt. Ich habe im Rahmen eines Produktteste dieses Kabel-Set kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen dafür zunächst Vielen Dank. Meine Rezession wird davon aber nicht beeinflusst und ist ehrlich und objektiv.



Geliefert wurde mir Dank Amazon Prime kostenlos und schnell in einer sicheren Verpackung der Karton mit den 5 Micro USB Kabeln mit folgenden Abmessungen: (0,3m*1+ 1,0m*3+ 1,8m*1). Die Kabel sind allesamt zum Laden und synchronisieren geeignet.

Mit einer Kabelstärke von etwas mehr als 3mm, sind die Kabel sicherlich etwas dicker als die Handelsüblichen, was ich persönlich eher als Vorteil betrachte. Die Stecker haben beide am Kabel einen Knickschutz wie es sich gehört. Auch ansonsten sind beide Stecker fest vergossen und machen also einen sehr stabilen Eindruck. Wie nicht anders als erwartet, lassen sich beide Stecker jeweils an allen Kabeln auch Einwandfrei in die Endgeräte stecken.

Das Aufladen und auch das synchronisieren klappte ohne Probleme an meinen Geräten, getestet an einem Samsung Tablet und diversen anderen Geräten, die den Micro USB Anschluss zum laden benutzen.

Auch wenn der Preis einen glauben lassen könnte, dass es sich hier nur um Billig Ware handelt, den kann ich beruhigen. Alle Kabel sind sehr gut verarbeitet und weisen nach meinem Verständnis keine Sicherheitsmängel auf. Ich kann dieses Set an Kabeln also uneingeschränkt empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.