Translate

Samstag, 14. November 2015

Lightning zu USB Synchro- und Ladekabel Schlüsselanhänger iPhone Ladekabel Datenkabel

Früher hatte ich an meinem Schlüsselbund noch einen Chip für den Einkaufswagen dran, heute ist es ein Schlüsselanhänger mit Lightning zu USB Ladekabel.

Sehr schön sichtbar verpackt in einem weißen Karton, der den Avantree Lightning Schlüsselanhänger in einer durchsichtigen Plastik Verpackung hält, wurde mir sehr schnell dieser Artikel zugeschickt.



Da ich auch oftmals einen Zusatz Akku dabei habe, ist der Schlüsselanhänger wirklich eine gute Ergänzung dazu.

In der Praxis schlägt sich der MFI zertifizierte Adapter gut. Aufladen und synchronisieren mit meinem Iphone 5S am Macbook klappen einwandfrei. Das Gehäuse des Schlüsselanhängers lässt sich leicht öffnen und schließen, das Kabel macht einen stabilen Eindruck. Sowohl der Lightning als auch der USB Stecker sind vernünftig verarbeitet und lassen sich somit auch leicht in die entsprechenden Buchsen einstecken.



Um den Schlüsselanhänger an den Schlüsselring zu bekommen, lässt sich dieser an der vorgesehenen Stelle durch eine Federwippe leicht öffnen. Auch ansonsten mach der Schlüsselanhänger eine guten Eindruck. Er sieht robust aus und darf somit auch schon einmal mit dem Schlüsselbund zusammen zu Boden fallen ohne dabei Schaden zu nehmen. Das auf und zu klappen des Schlüsselanhängers bekommt man mit einem leisen klicken bestätigt. Durch die geriffelte Oberfläche des Gehäuses ist dieser somit auch sehr griffig.



Ich kann diesen Schlüsselanhänger uneingeschränkt jedem empfehlen der solch ausgefallene Dinge mag. Auch als ausgefallenes Geschenk sehr geeignet.

Ich bekam den Schlüsselanhänger im Rahmen eines Produkttests zu einem vergünstigten Preis dafür Vielen Dank. Meine Bewertung wurde davon nicht beeinflusst und ist somit ehrlich und objektiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.