Translate

Sonntag, 22. November 2015

RINOO® Lightning Kabel [1m] zu USB Kabel + Netzstecker Netzteil für iPhone 6s 6 Plus 6 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5. Generation und iPod Nano 7. Generation | weiss

Mit gewohnter Schnelligkeit wurde mir Dank Amazon Prime das RINOO Lade Set mit Lightning Kabel zu USB Adapter in einer Länge von einem Meter mit dem dazu passenden Netzstecker unkompliziert nach Hause gesendet. In einem kleinen Karton aus Pappe erhält man den mit Folie geschützten Netzstecker und das mit Folie zusammen gehaltene  USB zu Lightning Adapter Kabel. Auf den ersten Blick sieht es nicht anders aus, als das Kabel was man bei Apple zu einem deutlich höheren Preis erwerben kann. An dem kleinen Stecker des Lightning Adapter befindet sich aber sehr dezent das Logo von RINOO.



Das sehr feine Kabel fühlt sich in der Hand sehr gut an und macht auch gleich einen guten Eindruck. An den Kabelenden sichert ein Knickschutz das Kabel wo es am schnellsten kaputt gehen würde. Die verschweißten Stecker sind hochwertig verarbeitet. Sowohl der Ladevorgang als auch das Synchronisieren klappte so wie man es gewohnt ist in alter Manier. Ausprobiert habe ich es an einem Iphone 5S und an einem IPad 4. Wer jetzt irgendwelche Mängel sucht, den muss ich leider enttäuschen. Kabel mit Steckern und dem Netzteil weisen nach meinem Sicherheitsverständnis keine Fehler auf. Im normalen Ladebetrieb wurde der Netzstecker auch nicht warm. Ich bin mit dem Produkt von RINOO jedenfalls sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.


Mir wurde das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt dafür Vielen Dank. Meine Rezession wurde dadurch aber nicht beeinflusst und ist offen und ehrlich. Sollten wieder Erwarten irgendwelche Fehler auftreten, werde ich hier davon berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.