Translate

Dienstag, 24. November 2015

RINOO® Lightning Kabel [2m] zu USB Kabel + Netzstecker Netzteil für iPhone 6s 6 Plus 6 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5. Generation und iPod Nano 7. Generation | weiss

Ich durfte schon einige Kabel und Netzstecker für diverse Geräte ausprobieren und testen. Nicht alles was man da so bekommt hat auch nur annähernd einen Stern verdient. Anders ist das aber bei dem RINOO® Lightning Kabel, welches ich zusammen mit dem passenden Netzstecker und einer Kabellänge von ausreichenden 2 Metern bekam. Schnell und unkompliziert wurde mir Dank Amazone Prime in einem kleinen Karton das Lightning Kabel mit dem Netzstecker zusammen nach Hause gesendet.



Ich bekam das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt Dafür zunächst Vielen Dank. Meine Bewertung wird dadurch aber nicht beeinflusst und ist somit offen und ehrlich.


Auf den ersten Blick findet man keinen Unterschied zwischen dem Kabel Set von RINOO und Apple. Einzig und alleine der Preis machen hier einen riesen Unterschied. Ich habe das Kabel samt Netzstecker sogleich mit meinen mir verfügbaren Geräten ausprobiert. Sowohl auf dem Iphone als auch auf dem IPad klappte der Ladevorgang wie nicht anders zu erwarten tadellos. Beim synchronisieren in Verbindung mit einem Macbook wurde auch hier alles auf Anhieb gut erkannt und funktionierte einwandfrei. Stecker und Kabel sind nach meiner Ansicht absolut hochwertig gefertigt und weisen keinerlei Sicherheitsmängel auf. Beide Stecker am Kabel ließen sich ohne Probleme ein und aus stecken. An beiden Steckern ist ein ausreichender Knickschutz vorhanden. Der Netzstecker funktionierte auch mit einem normalen USB auf Micro USB Kabel gut, somit lassen sich also auch noch andere Geräte damit aufladen. Alles in allem ein klasse Produkt zu einem fairen Preis, da kann man nichts falsch machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.