Translate

Sonntag, 22. November 2015

LED TV Simulator | Fernseh Attrappe-Fake / Einbruchschutz / Home Security | 20 farbige LED's | 3 Programme | Lichtsensor und Timer

In der Zeitung liest man immer mehr von Einbrüchen in Häuser und Wohnungen. Die Einbrecher nutzen dazu gerne die Zeit an dem das Haus leer steht. Mit einem LED TV Simulator oder auch gerne Fake TV genannt kann man zumindest versuchen den bösen Buben vorzugaukeln es ist jemand zu Hause und sieht Fernsehen.

Mir wurde im Rahmen eines Produkttest diese kleine Gerät von der Firma CLS-Computer gut verpackt in einem Karton mit Netzteil und deutscher Bedienungsanleitung nach Hause geschickt dafür Vielen Dank. Meine folgende Rezession wurde dadurch aber nicht beeinflusst und ist somit ehrlich und objektiv.



Ich war sehr überrascht wie klein dieser TV Simulator doch ist. Mit 20 verschieden farbigen LEDs simuliert diese kleine Lampe meiner Meinung nach recht gut den laufenden Fernseher zu Hause. Ich habe mit das ganze extra von draußen mal angesehen und konnte zu einem real laufenden Gerät keinen Unterschied feststellen. Bei einer Leistung von weniger als 3 W ist das ein prima preiswerter zusätzlicher Schutz. Empfehlen würde ich aber zusätzlich zu dem TV Simulator noch das Ein und Ausschalten von verschiedenen Lampen zu unterschiedlichen Zeiten, entweder über SmartHome oder eben über Zeitschaltuhren.



Der TV Simulator bietet verschiedene Programme an, die man über einen kleinen Schalter wählen kann. Ich habe mich Dank SmartHome aber für das Dauerprogramm entschieden und steuere den Simulator über eine programmierbare Steckdose,


Der TV Simulator ist nach meiner Einschätzung gut verarbeitet und funktioniert auch sehr zuverlässig. Auf Grund seiner Größe fällt er auch kaum in der Wohnung auf. Ich konnte keine Sicherheitsmängel feststellen und kann somit das Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.